Episoden

47 - Viren des Geistes - Teil 2
9 Minuten
Hier kommt der zweite Teil von "Viren des Geistes. In diesem Podcast gehe ich Fragen nach, wie ein "Virus" in unserem Denken entsteht und wie sich "Wahrheit" anfühlen kann. Und ich zeige dir, wie du dich vor solchen Viren schützen kannst. 
Helden des Alltags 1 - Zwischen Himmel und Erde
1 Stunde 2 Minuten
Das ist das erste Interview aus meiner neuen Reihe "Helden des Alltags". Diese Interviews sollen zeigen, dass jeder - ganz normale Menschen wie du und ich - durch mentale Stärke Großes vollbringen können. Du musst dazu kein Ausnahmetalent, High...
46 - Viren des Geistes - Teil 1
8 Minuten
Diesmal widme ich mich einem speziellen Thema - Viren des Geistes. Aber...gibt es so etwas überhaupt? Und wenn ja - was versteht man genau darunter? Ja - es gibt sie, und ihr Wirken bleibt oft unter dem Radar unserer bewussten Wahrnehmung. Dich...
45 - Mentaltraining in den Alltag integrieren
12 Minuten
Wie integrierst du Mentaltraining in dein Leben? Mentaltraining zu einem Teil deines Lebens zu machen, ist ein Prozess der Gewöhnung und Umstellung. Einen neuen Fokus zu finden ist nicht immer leicht. Neue Dinge in deinen Alltag zu lassen,...
44 - Die Macht eines Motto`s
10 Minuten
Welches Motto lebst zu heute? Unter welchem Motto soll dein neues Projekt, oder deine berufliche und persönliche Entwicklung stehen? Ein gutes Motto kann dich durch deinen Alltag begleiten, aber auch eine motivierende Leitlinie in verschie...

Über diesen Podcast

Du willst die "Power" in deinem Kopf entfesseln und richtig nutzen? In meinen Podcasts tauche ich in die Welt des Denkens und Wahrnehmens ein und beschäftige mich mit interessanten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Mentaltrainings. Hör rein und sei dabei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten