Die Schweinehundverbesserin

Die Schweinehundverbesserin

Erfolg bei Lebensverbesserungen steht und fällt mit der Unterstützung deines Schweinehundes. Egal ob ☞ beim Abnehmen ☞ gesünder werden ☞ ein Business gründen ☞ mehr Geld verdienen ☞ einen Partner(in) finden ☞ und und und ... DEIN SCHWEINEHUND HAT B...

Episoden

"Mein Wille geschieht" - Energie-Meditation für das Gesetz der Anziehung
14 Minuten
Unsere "Energie hoch zu halten" ist unserer Meinung nach zur Zeit sehr wichtig. Aufgrund des Gesetzes der Anziehung besonders dann, wenn ich mir ein tolles, grandioses Leben gestalten möchte.
Wenn es mir reicht, geht endlich etwas weiter!
27 Minuten
Bist du auch schon an dem Punkt angelangt, an dem du endlich "die Schnauze" voll hast? Dieser Schmerz ist wichtig, denn dann beginnst du endlich damit, die Dinge zu verändern!
Achtung "Dummheitsradar"!
11 Minuten
Was hast du denn gedacht, als du das Wort "Dummheitsradar" gelesen hast? HM ........?
Reframing potenziert deine Erfolgschancen ungemein
16 Minuten
Brauchst du auch mehr Umsatz in deinem Unternehmen? Hat dich die Corona-Krise immer noch voll im Griff? Weisst du nicht mehr, wie du die ganzen Preiserhöhungen bezahlten sollst? Mit Reframing hast du eine richtig gute Möglichkeit, um mögliche Lösunge...
Ich ärger mich ab heute nicht mehr "grün und blau" über diesen Mist hier! Mit dieser Strategie, schaffst du es auch!
12 Minuten
Was für ein Wahnsinn, die Situationen in der wir uns so ziemlich alle zur Zeit befinden, schwerer geht es schon fast nicht mehr, richtig? Jeden Tag ist es eine ziemliche Challenge, sich nicht rund um die Uhr "grün & blau" zu ärgern. Doch nachdem wir...

Über diesen Podcast

Erfolg bei Lebensverbesserungen steht und fällt mit der Unterstützung deines Schweinehundes. Egal ob ☞ beim Abnehmen ☞ gesünder werden ☞ ein Business gründen ☞ mehr Geld verdienen ☞ einen Partner(in) finden ☞ und und und ... DEIN SCHWEINEHUND HAT BEI JEDER VERÄNDERUNG DAS LETZTE WORT! Treibt dich dein Schweinehund auch regelmässig in den Wahnsinn? Er hält dich von Allem ab, was du jetzt gerade verbessern müsstest, nörgelt dauernd rum und weigert sich einfach, die Couch zu verlassen? Gesund Essen, .... ohne ihn? Willkommen bei Claudia & Graf Milo von Schweinehund! Gemeinsam unterstützen wir dich dabei, DEINEN Schweinehund wirkungsvoll zu überzeugen. Milo kommt regelmässig zu Wort in diesem Podcast. Er erzählt dir einige seiner (Schweinehund)Geheimnisse, Tipps, Tricks und Anleitungen, wie du deinen Schweinehund von notwendigen Veränderungen überzeugst. Denn, das hast du bestimmt schon mindestens 1000 Mal erlebt - DEIN SCHWEINEHUND GEWINNT IMMER! Also brauchst du unbedingt seine Unterstützung für jede erfolgreiche Lebensverbesserung! POSITIVES LIFE-DESIGN der etwas anderen Art - mit sichtbarem Erfolg und ganz viel Augenzwinkern!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: