Nerv nicht!

Nerv nicht!

In diesem Podcast werden die Dinge besprochen die einem so im Alltag begegnen und brutal nerven.

Episoden

Macht Max Giesinger macht Musik für Nazis? - Folge 7 mit Jochen Prang
49 Minuten
In Folge 7 habe ich mir den tollen Jochen Prang mit ins Boot geholt. Gemeinsam lässtern wir über die neue Musik der Jugend und unterstellen Max Giesinger einfach mal so das er Musik für Nazis macht. Vielleicht ja sogar zurecht? 
Folge 6 - Sophie Scholl hätte sich diese Folge auch angehört
29 Minuten
In dieser Folge bin ich mal wieder mit mir und meinen Gedanken alleine. Mich beschäftigt das Thema Cancel Culture und deshalb lasse ich meinen Gedanken zu diesem Thema freien lauf. Viel spaß!
Gerede über Schlafmangel mit Mathias Haze
42 Minuten
In dieser Folge habe ich endlich einen Gast mit am Start. Der einzig wahre Mathias Haze is zu Gast und hat auch gleich ein spannendes Thema mitgebracht. Viel spaß beim hören! 
Folge 4 - Was macht uns glücklich
16 Minuten
Heute bin ich mal nachdenklich. Was macht uns glücklich und was treibt uns so an im Leben. All das frage ich mich heute.
Folge 3 - Ich stell mich mal eben vor
24 Minuten
Es gibt mal wieder einiges zu besprechen. Heute geht es mal um mich, um Instagramm und Komplexe.

Über diesen Podcast

Manchmal sind es im Grunde unwichtige aber doch häufig vorkommende Dinge die einem so im Alltag begegnen und einem brutal auf die Nerven gehen. In diesem Podcast bespreche ich genau diese Dinge und mehr. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten