Episoden

Über diesen Podcast

Der, Die, Das / Wer, Wie, Was / Wieso, weshalb, warum / Wer nicht fragt bleibt dumm ... anhand des Titelsongs der Sesamstraße versuche ich alle Fragen zu diesem Podcast zu beantwortet. Der - Podcast "checkdart" handelt von meinem absoluten Lieblingssport und Hobby - nämlich Darts Die - Themen werden sich dementsprechend um Darts drehen. Aber nicht nur von der PDC und der Profi Szene, auch der Breitensport bekommt hier jede Menge Zeit eingeräumt Das - geht in erster Linie nur mit euch zusammen! Melde Dich bei mir, wenn Du eine Darts Geschichte hast, die Du gerne erzählen möchtest. Du hast Interesse PDC Turniere im Vorfeld einzuschätzen oder im Nachgang zu analysieren, dann sende mir eine Nachricht. Wer? - In Episode 1 erzähle ich euch mehr von mir. Das wird keine selbstverliebte Selbstdarstellung sein, sondern ihr sollt einfach wissen, wem ihr hier - hoffentlich regelmäßig - zuhört Wie? - In regelmäßigen Abständen über iTunes, Spotify und die weiteren bekannten Plattformen. Was? - ein Podcast der alle Faccetten im Darts durchleuchtet Wieso, weshalb, warum? - weil es hoffentlich uns allen Spaß macht darüber zu reden und zuzuöhren Wer nicht fragt bleibt dumm ... darum stellt mir gerne Fragen oder sendet Themenwünsche oder meldet euch als möglicher Gesprächspartner über den zugehörigen Instagram Account @checkdart und vergesst nicht den Podcast auf eurer Lieblingsplattform zu abonnieren und mir eine positive Bewertung zu geben. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: