Audio Süßes oder Saurier Podcast

  • Waren Dinos wirklich grün? Wollen Hamster und Meerschweinchen eigentlich mit uns kuscheln? Und warum dampfen eigentlich Vulkane?
    Moderatorin Jule und Sparky, von der Berliner Sparkasse, lösen für euch jedes Rätsel. Aber das machen sie nicht allein. Die schlauen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler vom Museum für Naturkunde Berlin helfen ihnen, eure tollen Fragen zu beantworten und haben so einige kuriose Tiergeschichten zu erzählen.
    Nur bei uns könnt ihr eure Fragen stellen zu allem, was krabbelt, stampft, blubbert und fliegt.
    Süßes oder Saurier. Der Podcast für Kinder von 6 bis 12 Jahren - selbst Erwachsene können hier noch was lernen. ;)

    Schickt eure Fragen per Sprachnachricht an: +49 176 921 36208

    Der aktuelle Download „Fledermäuse“ des Süßes oder Saurier Podcast ist am 02.12.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Süßes oder Saurier Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Süßes oder Saurier Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
06.11.20 17:00 Uhr
Letzter Check
Gestern 08:20 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Museum für Naturkunde Berlin
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Museum für Naturkunde Berlin hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Süßes oder Saurier Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Süßes oder Saurier Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Süßes oder Saurier Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.