Episoden

Epikinetik, löschen alter Glaubenssätze, negative Emotionen und Programmierungen,
6 Minuten
Effizient und einfach negative Emotionen und Glaubenssätze, Programmierungen, alte Verträge, Bindungen, Versprechen, etc,... die die Entwicklung zum höchsten Wohle behindern, jetzt bitte zusammen mit allen Auswirkungen, Nebenwirkungen, infogenetische...
Meditation, ich bin Körper, Geist und Seele, Epikinetik
10 Minuten
Wir verbinden uns, stärken uns und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte, wenn unsere Seele ganz in unserem Körper ist. Manchmal verschiebt sich das Seelenfeld, es kann sich zusammenziehen oder ausdehnen. Wir löschen mit dem Ansatz der Epikinetik al...
Wirkungsvolle Techniken zum Stressabbau, zum Lösen von seelischen und emotionalen Blockaden.
49 Sekunden
Zielsetzungen leichter erreichen, ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln, Freude und Glück empfinden durch bewusstes Denken, Meditationen. Seine Zukunft Jetzt gestalten... genau darüber gehen meine Podcasts
Eine Meditation, wo wir bewusst unseren Körper fühlen und uns über die Atmung entschleunigen.
8 Minuten
Stress abbauen, sich selbst wieder fühlen, die Zellen stärken, durch die Erinnerung an unsere göttlichen Natur, die allem innewohnt. Sich selbst ausrichten, Ziele setzen. Diese Meditation soll als Inspiration für eigene Meditationen dienen.

Über diesen Podcast

Über die Atmung entschleunigen und zur Ruhe kommen, sich seiner göttlichen Natur bewusst werden. Kraft und Energie tanken, sich bewusst Ziele setzen. Achtsamkeits-Meditation als schnelle Selbsthilfe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: