Echte Autoliebe

Echte Autoliebe

powered by CosmosDirekt
Podcaster
podcastams
Stuttgart

Episoden

Echte Autoliebe #5: Brabus-Chef Constantin Buschmann
43 Minuten
Nach dem Tod von Brabus-Chef Bodo Buschmann am 26. April 2018 übernahm sein Sohn, der heute 36-jährige Constantin Buschmann, viel früher als geplant das Ruder des Unternehmens. Genau wie sein Vater auch, liebt er Autos und daher auch seinen Beruf. Se...
Echte Autoliebe #4: TV-Koch Alexander Hermann
31 Minuten
Er darf sich Zwei-Sterne-Koch nennen und gehört nicht zuletzt wegen seiner Kochshow The Taste zu Deutschlands beliebtesten Fernsehköchen. Der sympathische Alexander Herrmann führt ein wahres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein prominenter Fer...
Echte Autoliebe #3: Sportjournalist Kai Ebel
28 Minuten
Kai Ebel ist Diplom-Sportlehrer, Familienvater und Fußballfan. Doch für die meisten deutschen Fernsehzuschauer ist er vor allem eines: Mister Formel 1. Seit 1992 brachte er 498 Mal die Königsklasse des Motorsports in die deutschen Wohnzimmer. Die 500...
Echte Autoliebe #2: Kunstturner Marcel Nguyen
24 Minuten
Marcel Nguyen ist ein deutscher Kunstturner und mit 33 Jahren schon jetzt eine lebende Sportlerlegende. Er ist zigmaliger Deutscher Meister, hat unter anderem zwei Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen geholt und ist Träger des silbernen Lorbee...
Echte Autoliebe #1: TV-Star und Technikexperte Alex Bloch
30 Minuten
Alex Bloch moderiert auf VOX die TV-Show „auto mobil“ und erreicht zeitgleich auf dem YouTube-Kanal von auto motor und sport mit seinen Erklär- und Testvideos ein Millionen-Publikum. Woran das liegt, ist schnell erklärt: Der studierte Elektrotechnike...

Über diesen Podcast

Autos sind bedeutend mehr als die Summe ihrer technischen Einzelteile. Sie halten uns in Bewegung. Verbinden Menschen. Wecken Emotionen. Erinnern Sie sich noch an Ihr erstes Auto? Ganz sicher! Die erste Panne? Wahrscheinlich auch. Im Podcast „Echte Autoliebe“ erzählen Fans und Prominente all die Geschichten, die uns alle mit unseren Autos verbinden. Persönlich. Emotional. Faszinierend. Aktion "Echte Autoliebe" – ins Leben gerufen von auto motor und sport und der Versicherung CosmosDirekt: https://www.youtube.com/user/meinCosmosdirekt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: