heterotopia

heterotopia

ein podcast über lebensweisen und strategien von musiker*innen

Episoden

heterotopia #12 Nicki Frenking
1 Stunde 39 Minuten
NICKI FRENKING. ÜBER TOPFSCHLAGEN UND RUBBELLOSE. „Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, an einen Ort zu gehen und sehr frei zu sein, in dem was man dort sucht.“ Nicki Frenking ist freischaffende Musikerin, Sound Designerin und Mus...
heterotopia#11 Mala Reinhardt
60 Minuten
MALA REINHARDT. ÜBER DEN LANGEN ATEM. „Für mich endet die Geschichte nicht mit dem, was im Film zu sehen ist.“ Mala Reinhardt ist Regisseurin und Produzentin von Dokumentarfilmen. Sie studierte Ethnologie in Köln, Neu-Delhi, Indien un...
heterotopia#3 Julia Brüssel
59 Sekunden
JULIA BRÜSSEL -  ÜBER PROZESS UND INTENSITÄT „Man kann nicht sagen, man hat zu Ende geübt. Man ist einfach nie fertig. Daraus entsteht Gelassenheit.“ Julia Brüssel ist Violinistin. Als Kind begeistert von klassischer Musik studierte sie schließli...
heterotopia#10 Franziska Plückhan
1 Stunde 33 Minuten
FRANZISKA PLÜCKHAN -                                                                            ÜBER ZUFÄLLE UND GEGENPOLE „Dieses Flexible und dieses Freie - das mag ich total.“ Franziska -oder auch Sissi genannt- ist Bassistin und Sängerin. Gebor...
heterotopia#9 Lea Torcelli
1 Stunde 53 Minuten
„Ich brauch’ dieses Springen. Ich hab ein extremes Bedürfnis danach, mich permanent neu zu hinterfragen, reflektieren. Mich selbst zu recyclen. “ Lea ist Medien- und Installationskünstlerin, Performerin und Musikerin. Sie wächst in Freiburg auf, als...

Über diesen Podcast

ein Podcast über Lebensweise und Strategien von Musiker*innen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten