brotundgetraenke

brotundgetraenke

Podcast für gepflegte Konversation

Episoden

Brot und Getränke mit Heila
1 Stunde 4 Minuten
Die erste Staffel schließt Corona-bedingt leider schon nach einer dritten Folge. In dieser habe ich mich mit meiner Mutter Heila an ihren schönen Küchentisch in Heinsberg gesetzt und mit ihr über Kindheit, Kunst, Reisen und das (nicht-)Tragen von Unt...
Brot und Getränke mit Elle
1 Stunde 4 Minuten
In der Champagner Club Bar Düsseldorf im Crown habe ich mich mit der klugen, schönen und überhaupt ganz wunderbaren Elle Nerdinger getroffen. Wir aßen Schnittchen, tranken Champagner & Wasser und sprachen über Vorbilder, Leatherbois, Drinks und tause...
Brot und Getränke mit Cathrin
57 Minuten
Für die erste Folge von Brot und Getränke hat Journelle ihre langjährige Freundin Cathrin eingeladen. Es gab Drinks, Brot, Leberwurst und Gespräche über Literatur, Männer und Serien, die man besser alleine schaut.

Über diesen Podcast

Hätte ich Zeit, ich würde einen Podcast machen, wo ich kluge und lustige Frauen in unsere Küche einladen würde. Mein Mann mixt Drinks (mit und ohne Alkohol) es gibt selbstgebackenes Brot und Snacks.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten