Tittentrash

Tittentrash

Episoden

#24 *Räusper
vor 1 Jahr
Anne und Sandra sind zurück, oder vielleicht auch nicht. Alles kann, nichts muss. Corona, Männerwelten, Promi und Männerhass. Titten und Trash sind zwar nicht dabei, Spaß macht es trotzdem. Wie immer gilt, es gibt kein Thema, dass nicht besprochen we...
#23 Titten gegen Corona
Anne und Sandra sind endlich zurück. Mit Im Gepäck, Rollentausch und schlechter Sex, Dating und leider auch Corona. Warum sollten Hunde ganz dringend in dieser Krise mehr eingebunden werden, und was hilft am Ende wirklich. Noch sind Anne und Sandra g...
#22 Männerhass, Internethass und Drogen
17 Stunden 52 Minuten
Ja es ist Sonntag, Anne und Sandra machen es jetzt sonntags. In dieser Folge wird leider auch Corona diskutiert aber in Anne Sandra Style. Karneval gab es leider auch, da müssen jetzt alle durch. Eigentlich ist das eine Meckerfolge, die auch niemand...
#21 Scheiße Scheiße
21 Stunden 58 Minuten
Anne und Sandra haben nicht nur eine Woche verpasst, sie kommen auch noch mit Verspätung zurück. In dieser Folge gibt es next Level Date Absagen. Und es wird geheiratet, oder vielleicht auch doch besser nicht. Sind Anne und Sandra eventuell die schle...
#20 Bettgeschichten
Anne und Sandra schnattern sich wieder durch Dates, durch Betten und durch Datingapps. Was das jetzt mit der Post zu tun hat, oder wie Giraffen ins Bild passen, erfahrt ihr in dieser Folge. Betten sind die besseren Männer. Schlafen oder nicht schlafe...

Über diesen Podcast

Wir schreiben das Jahr 2019. Podcasts waren 2017 einmal cool und da mittlerweile jeder Mensch einen hat (wie nervig sind Menschen eigentlich), haben wir jetzt auch einen (und wir möchten niemanden, wir wiederholen NIEMANDEN, mit den Augen rollen hören!!) Müssten unsere Freunde uns beschreiben, wären wir aber wahrscheinlich auch genau das: Menschen ( hier überrascht denken: Krass ich dachte, es wären Frauen). Wir sind also zwei Menschen mit Titten, und wir gehen davon aus, dass uns das zu Frauen macht. Vielleicht sind wir aber auch dicke, nackte Männer, die vorm Mikro masturbieren, oder vielleicht sogar nur eine Person, you choose. Eigentlich ist es egal wer wir sind. Wir sind die Egalheit in Person. Hallo, wir sind Egalheit mit Titten (winken freundlich in die Kamera). Möglicherweise geht es um Titten und Trash, oder vielleicht aber auch um Teddybären und Avocados. Natürlich denkt jetzt jeder: öhhh schon wieder ein Sexpodcast, ABER SEX SELLS; BEWEIS DOCH DAS GEGENTEIL! (Randnotiz: es ist kein Sexpodcast) Und wenn man jetzt schon so weit gelesen hat, kann man sich das ja vielleicht auch einfach mal anhören (hält Blickkontakt und drückt auf PLAY).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten