Network Marketing Whistleblower Podcast

Network Marketing Whistleblower Podcast

Der Network Marketing Whistleblower Podcast für Frauen

Episoden

#016 - Ein Blick hinter die Kulissen: Erreiche durch strategische Social Media Nutzung deine Zielgruppe!
18 Minuten
In der kurzen Q&A Folge nehme ich dich mit hinter die Kulissen und teile mit dir meine ganz persönlichen und bedeutsamen Lebensmomente, die dich garantiert auch mal zum Schmunzeln bringen. Ich erzähle dir von meiner beruflichen Reise, meiner persönli...
#015 - Felix Patzer: Die Geheimnisse des Storytellings
48 Minuten
Jung, dynamisch, erfolgreich! Bereits mit nur 18 Jahren stieg Felix Patzer in die Networkmarketing Branche ein und ist mittlerweile schon seit über 15 Jahren bei einer der größten europäischen Network Marketing Firmen tätig. In seinem eigenen erfolgr...
#014 - Hinter die Kulissen: In Zukunft einfach machen
16 Minuten
In der kurzen Q&A Folge nehme ich dich mit hinter die Kulissen und teile mit dir meine ganz persönlichen und bedeutsamen Lebensmomente, die dich garantiert auch mal zum Schmunzeln bringen. Ich erzähle dir von meiner beruflichen Reise, meiner persönli...
#013 - Jens Heuchemer: Das Gesetz der Anziehung
45 Minuten
Jens Heuchemer ist internationaler Seminargeber, Key-/ Speaker & Coach und ist immer on Fire. Er inspiriert Tausende von Menschen im Jahr mit den Lehren des Gesetz der Anziehung in Verbindung mit effektiver Persönlichkeitsentwicklung. Aus der Verbind...
#012 - Hinter die Kulissen: mit Bildung, effizienter Führung und Teamwork zum Erfolg
In der kurzen Q&A Folge nehme ich dich mit hinter die Kulissen und teile mit dir meine ganz persönlichen und bedeutsamen Lebensmomente, die dich garantiert auch mal zum Schmunzeln bringen. Ich erzähle dir von meiner beruflichen Reise, meiner persönli...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Frauen im Network Marketing. Tauche ein in die Welt der unveröffentlichten Geheimnisse des Network Marketings. In spannenden Interviews spreche ich mit aussergewöhnlichen Menschen über die Themen, die sonst in der Branche nicht angesprochen werden. Ich nehme dich mit auf eine Reise hinter die Kulissen der Network Marketing Unternehmen. In den Episoden werden ausdrücklich keine Networks oder Branchen empfohlen. Das heisst, ich als Whistleblowerin teile mit dir, Network übergreifend Geheimnisse und Strategien, worüber bis dato keiner gesprochen hat. Und wir beleuchten auch kritische Themen, welche in der Branche oftmals unter den Teppich gekehrt werden und welche vielleicht auch bei dir schon ein ungutes Gefühl hinterlassen haben. Du lernst hier, wie es auch für dich möglich wird, (d)ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen, indem du anfängst dich mit folgenden Themen zu beschäftigen: persönlicher Markenaufbau, authentische Kommunikation, Präsentationstechnik und strategisches Arbeiten mit deinen Kennzahlen. Denn genau darum geht es in diesem Business. Als Geschäftsführerin einer der grössten europäischen Network Marketing Firmen habe ich in den letzten 10 Jahren über 11'000 Networker beim Geschäftsaufbau begleitet und einige davon sogar mit in die Hauptberuflichkeit geführt. Und nun ist die Zeit gekommen, dass auch du von all dem profitierst. Klicke jetzt auf «abonnieren» und starte noch heute dein neues Abenteuer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten