Viertelvor Viertelnach Vier

Viertelvor Viertelnach Vier

Oder einfach direkt Vier
Podcaster

Episoden

Folge 44 - Im Zirkus namens Leben
38 Minuten
Folge 44 - Im Zirkus namens Leben Der Zirkus, Zauberei, Illusion und doch alles nur Schall und Rauch? Wir gehen selber mal dahin, in dem wir reden. Reden über das Leben. Und über coole Sachen wie nen Bauernhof oder nen Camper. Freiheit. Als...
Folge 43 - Nach uns das Nichts?
36 Minuten
FOLGE 43 - NACH UNS DAS NICHTS? Was bleibt? Jeder stellt sich doch diese Frage. Was bleibt von mir? Aber heute geht es gar nicht so tiefgründig zu. Zu Gast ist zum zweiten Male Felix. Wir besprechen, was die Welt bewegt. Zum Beispiel Klim...
Folge 42 - The Big Confusion Theory
35 Minuten
Folge 42 - THE BIG CONFUSION THEORY Heute geht es um die Wunder der Wissenschaft. Physik und seine Ausmaße. Aber passen philosophisches Denken und Physik überhaupt zusammen? Oder muss man sogar beides verbinden, um Erfolg zu haben?...
FOLGE 41 - Wenn ich könnte würd ich sein wie ich
34 Minuten
FOLGE 41 - Wenn ich könnte würd ich sein wie ich Heute: Ich bin wie ich bin, ich lach und ich sing ... Man selbst zu sein ist nie leicht. Manchmal schafft man es auch nicht sich selbst zu ertragen. Aber es ist wie es ist. Und ich freue...
FOLGE 40 - POV: Belangloses Gespräch unter Bekannten
36 Minuten
FOLGE 40 - POV: Belangloses Gespräch unter Bekannten Heute habe ich mir ganz besondere Gäste eingeladen. Besonders uninteressante. Nichtmal ein Thema konnten sie sich überlegen. Nun gut. Trotzdem viel Spaß und gute Unterhaltung ;) E-Mai...

Über diesen Podcast

Viertelvor Viertelnach Vier, wie der Name bereits sagt, ist ein Podcast eines Teenagers in seinen sonderbarsten Jahren. Hier geht es um Alltagsthemen, warum viertelvor viertelnach nicht gleich Vier heißt und andere Dinge. Ein ganz besonderes Augenmerk wird auch auf Filme und Serien gelegt, da diese Themen dem werten Herren von diesem Podcast am meisten gefallen. Freut euch auf Stimmung der langweiligen extraklasse, immer um viertelvor viertelnach VIER oder irgendwann anders!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: