Weiblicher Weg

Weiblicher Weg

Frausein neu erleben

Episoden

#004 Weiblicher Weg "Befreie deine Stimme"
11 Minuten
Hier stelle ich die Stimm-Balance vor, eine Stimmbildung, die ganz anders als das normale Stimmtraining vorgeht: Ganz im weiblichen Modus Töne und Klänge zu empfangen und ausströmen zu lassen anstatt sie druckvoll nach außen zu bringen. Und das...
#003 Weiblicher Weg "Archetypen und Weisheit"
15 Minuten
Die neue Weiblichkeit führt uns dahin, uns über alle archetypischen Aspekte des Frauseins bewusst zu sein. Die Kriegerin, die Liebende, die Priesterin, die Königin und die Närrin bilden die zentralen Energiestrukturen, die jeder Frau zur Verf...
#002 Weiblicher Weg "Herztanz Bauchtanz"
9 Minuten
Bauchtanzen ist Tanzfreude in der weiblichen Essenz. In "Herztanz Bauchtanz" erzähle ich von meinem Weg mit dieser Tanzform, die mir seit über 40 Jahren am Herzen liegt. Bauchtanz hat viel zu meinem weiblichen Weg beigetragen und mein Körpergef...
#001 Weiblicher Weg "Die Närrin"
11 Minuten
Die Närrin ist eine sehr faszinierende Facette der Weiblichkeit: In jeder Frau gibt es einen närrischen, humorvollen Anteil, der meistens sehr versteckt, bewächtert und wenig gelebt wird. Es geht nicht um Karneval, sondern darum zu entdecken, d...
#000 Weiblicher Weg Trailer
14 Minuten
Was ist der weibliche Weg? Was bedeutet Weiblichkeit leben? Wie kann ich als Frau mein weibliches Potenzial entdecken und erfüllen? Der Trailer "Weiblicher Weg - Frausein neu erleben" ist der Einstieg in eine Reise ins Frausein, jenseits von Kl...

Über diesen Podcast

Liebe Frau, lass dich zu deiner Weiblichkeit inspirieren! Nimm dir Zeit, aus dem Strudel des Alltags mit seinen 1001 Verpflichtungen auszusteigen und Interessantes und Berührendes über dich als Frau, als weibliches Wesen zu hören und zu erfahren. Die Zeit ist reif, dass wir Frauen den Schatz unserer vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten und Facetten erkennen, ausschöpfen und kultivieren. Eine neue Weiblichkeit erwacht! Sie lehrt uns, ganz bei uns selbst zu sein. So lässt sie uns aufblühen, dass wir freudvoll, mit Liebe und Kreativität unser Leben gestalten. Sei mit dabei! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

benediktm
Göppingen
15
15
:
: