LOVE MEET UP Archiv

Quantensprung in Beziehungen und Business - Gast: Simona Deckers
27 Minuten
Simona ist Life & Success Coach und vereint ganzheitliche Methoden um ihre Klienten in ihr volles Potential zu bringen. Wir sprechen darüber, wie man sein Leben in kurzer Zeit durch Quantum Shift in ganz andere Ebenen bringt.
Geborgenheit
vor 3 Monaten
12 Minuten
Ein kurzer Impuls zum Thema Geborgenheit. Was macht Geborgenheit aus? Wie kann man sie für sich selbst erzeugen und was ist das Gegenteil von Geborgenheit?
How to: Personal Brand und positives Mindset - Gast: Frances Donner
34 Minuten
Frances erzählt von ihrem Weg zum positiven Mindset und was eine Personal Brand wirklich ausmacht. In ihrem Business hilft sie nicht nur Coaches authentisch ihren Auftritt im Web zu platzieren, sondern auch sich selbst immer mehr zu erkennen.
Work-Love-Balance: Don´t fuck the Company - Gast: Prof. Dr. Buchhester
31 Minuten
Wir handeln selten rational, aber es gibt die Möglichkeit uns selbst auf die Schliche zu kommen. Wie? Prof. Dr. Stephan Buchhester erklärt, welche Mechanismen in uns wirken und warum wir selten aus dem klaren Verstand heraus agieren.
5 Gründe die dich daran hindern deine Superpower zu leben
35 Minuten
Kennst du deine Superpower und wenn ja lebst du sie jeden Tag? Ich nenne dir fünf Gründe die dich davon abhalten in deiner Superpower zu sein und die dafür sorgen, dass du jeden Tag gemütlich in deiner Komfortzone bleibst.
Selbstvertrauen & Rollenbilder  - Gast: Maike Wende
41 Minuten
Prinzessin wollten wir alle schon werden, aber es dann auch wirklich zu sein und daraus sein Einkommen zu beziehen, dazu gehört eine Menge Selbstvertrauen und der Glaube an das Gute.
Warum du dich schuldig fühlst
Nach einer kurzen Pause bin ich wieder da mit einem Exkurs zum Thema Schuld. Warum fühlst du dich schuldig, wer entscheidet über schuld und wie wirst du sie wieder los.
Work-Love-Balance: wenn Freiheit zum Beruf wird - Gast: Pascal Keller
19 Stunden 17 Minuten
Jeder wäre gerne Millionär. Aber geht es darum überhaupt? Oder geht es vielleicht eher darum ein Leben zu leben, das man liebt? ⁣⠀ Ein freies und flexibles Leben, mit einer sinnstiftenden Tätigkeit, die Spaß macht, coole Menschen um sich herum ?⁣⠀
How to: "Moderne Beziehung" - Gast: Marcella Anna Brebaum
20 Stunden 33 Minuten
Marcella ist Gründerin von Modern Couples Coaching und hilft Paaren ihre Beziehungen nicht nur zu retten, sondern setzt schon viel eher an. Sie begleitet Paare dabei ihre Beziehung auf das nächste Level zu heben und umgeht damit die Entscheidung zwis...
12 unangenehme Fragen an Dani: Gast Vera
15 Stunden 21 Minuten
Vera, eine meiner besten Freundinnen fand, dass es an der Zeit ist, dass nicht nur ich Fragen stelle, sondern auch mal Fragen beantworten muss. Gesagt getan. So haben wir uns ein kaltes Bier geschnappt und ich habe Vera Rede und Antwort gestanden.
Wer bin ich?  Eine Frage an Human Design - Gast: Florian Ludwig
22 Stunden 21 Minuten
Wer bin ich? Diese Frage beschäftigt viele von uns und es gibt mindestens tausende Möglichkeiten das herauszufinden. Eine davon ist Human Design, ein Konzept das alte Traditionen vereint um dir selbst auf die Schliche zu kommen.
How to: Dating während Corona - Gast: FlirtCoach Julia Mattes
3 Minuten
Als Single kann man die Zeit gerade wunderbar nutzen, um sich Dingen zu widmen für die man sonst keine Zeit hat. Aber das wird auf Dauer auch langweilig. Was dann? Dating wie sonst ist eher gerade schwierig und riskant. Julia spricht mit Dani über Mö...
Work-Love-Balance - XING Ambassador - Gast: Anja Herzog
20 Stunden 23 Minuten
Anja Herzog ist XING Ambassador und führt eine deutschlandweit erfolgreiche Marketingagentur. Wie ist da noch Platz für eine liebevolle Beziehung? Und wie geht man mit als Single oder in einer Beziehung mit Businessflirts um?
Work-Love-Balance - Landwirtschaft - Gast: Mara Walz
22 Stunden 14 Minuten
Wie bringt man als Selbstständige in der Landwirtschaft Arbeit und Beziehung zusammen? Und wo lernt man den perfekten Partner trotz Fulltimejob kennen?
How to "perfekten Beziehung" - Gast: Ingrid Philipp
Als systemischer Coach begleitet Ingrid ihre Klienten durch systemische Aufstellung bei der Lösung von Konflikten, Glaubenssätzen und Blockaden, auf dem Weg zur perfekten Beziehung.
15
15
:
: