Episoden

Kunst und so
06.02.2024
60 Minuten
naja... was soll man hier noch sagen? gibt nach langer zeit mal wieder eine folge und ich rufe mal in die leere ob noch jemand hier ist: HALLOOOO?? HÖRT UNS NOCH JEMAND? weil ich mir da nicht sicher bin, scheiss ich jetzt mal auf rechts...
Ist noch jemand da?
1 Stunde 3 Minuten
Hallo? Ist da noch jemand? Ja... was soll man sagen.. lang ist's her und viel ist passiert, aber wir sind rechtzeitig da um euch eure Ohren mit Geschichten zu wärmen in diesen kalten Wintertagen. Grüsscheeen! Jess & Jo Instagram:...
Frau von Welt
29.06.2023
58 Minuten
Paris, London, Thun! Wir waren schon überall! Okay erstmal war Jess in Paris und hat sich mal was richtig kleines feines gegönnt. Und Thun war.... auch gut :) BYYYEEE Jess & Jo
Es bleibt alles wies ist
1 Stunde 16 Minuten
Hallo Leuteeee! Gibt eine neue Folge auf die Ohren und weiss gar nicht mehr worüber wir alles geredet haben. Aber hoffe euch gefällts trotzdem. Grüsseee Jess & Jo RIP Nicolas Semak
Zombie Daddy
20.04.2023
1 Stunde 9 Minuten
Hi du, Pedro Pascal ist unser Zombie daddy und der Traum eine Plant-lady zu werden bleibt. Was von beidem ist realistischer? Na, wer weiss... die Hoffnung stirbt zuletzt. 'schööööss! Jess & Jo Instagram: @joannadealmeida & @supers...

Über diesen Podcast

2 Frauen die sich unterschiedlicher und gleichzeitig ähnlicher nicht sein könnten. In Phasen von Selbstfindung und Netflix und chill versuchen auch sie nur rauszufinden was als nächstes kommt. Ein "Laber-podcast" auf schweizerdeutsch mit gleichermaßen ernsten wie unterhaltsamen Themen.  Instagram: @joannadealmeida & @supersaiyajess    Logo: Stefan Cirkovic @cirk_off

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: