Unnützes Wissen der 90er mit Silli Riegler und Andy Hohenwarter

Unnützes Wissen der 90er mit Silli Riegler und Andy Hohenwarter

Lustige Fakten zu Akte X, Tom Cruise, Nirvana & mehr
Podcaster

Episoden

Lass nie den Hund sterben!
12 Minuten
Warum Nirvana T-Shirts immer im Trend sind, Oli Pocher als Backstreetboy bei Hans Meiser und von wem Jennifer Aniston zu jedem Muttertag Blumen bekommt.
Die Tetristherapie
7 Minuten
Was Netflix Google voraus hat, die medizinische Wirkung von Tetris und ein Mörder der die Polizisten zu seinen Morden interviewt.
Rote Pille, Nacktbilder und die Zerstörkraft einer Boyband
11 Minuten
Was die Band Take That in ihren Mitgliedern ausgelöst hat, wie sie Keanu Reeves täglich den Film "Matrix" erinnern lässt und welcher Serienstar fast wegen Nacktbildern gefeuert worden wäre.
Madonna am Bug der Titanic
13 Minuten
Erschütterndes Fanwissen über das berühmteste Schiff aller Zeiten, die meistverkauften Computerspiele, und eine neue Folge 90er Fernsehraten, wo diesmal "viel passieren wird".
Mit Rülpsen zum 90er Bestseller
15 Minuten
Der unglaubliche Gagenunterschied beim Film "Dumm und Dümmer", wie die Spielzeughaustiere Furby zum Verkaufsschlager wurden und wie schnell eines der meistverkauften Bücher der 90er fertig war. Außerdem eine neue Quizrunde und das 90er Fernsehraten.

Über diesen Podcast

Nominiert für den deutschen Podcastpreis - jetzt abstimmen! Die kultige Akte X Melodie ist nur entstanden weil der Komponist mit dem Ellbogen ausgerutscht ist, in der Serie "Friends" haben sich alle 6 Hauptdarsteller irgendwann gegenseitig auf den Mund geküsst, kein Promi war öfter bei "Wetten Dass" zu Gast als Peter Maffay, Nirvana Legende Kurt Cobain hat als Hausmeister gearbeitet und in Japan gibt´s seit den 90ern einen Tom Cruise Tag. Silli Riegler taucht gemeinsam mit 90er Experten Andy Hohenwarter in die Geheimnisse der 90er ein - jeden Freitag ab 12 Uhr auf allen Podcastplattformen! Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Giuliabee
Mühlacker
15
15
:
: