Awake

Awake

Follow your heart

Episoden

Zurück zur Normalität
16 Stunden 52 Minuten
In der letzten Zeit ist der Aufschrei nach Normalität sehr groß geworden. Wir wollen wieder in den Urlaub und unser altes Leben zurück Getreu dem Motto liebe bekanntes Übel als unbekanntes Glück! Doch sollten wir uns fragen ob das was wir als normal...
Kurt Tepperwein
vor 2 Monaten
Was wenn die Welt nicht so ist wie wir sie erleben? Was wenn wir die Wahrheit nicht von der Wirklichkeit unterscheiden können? Wir haben eine Weltsicht beigebracht bekommen die in den letzten Jahren immer mehr anfängt zu bröckeln. In diesem Intervi...
Genug
vor 3 Monaten
17 Stunden 34 Minuten
Wann ist es in unsere Leben genug? Uns wurde gesagt, dass immer mehr, besser ist. Wie so vieles haben wir einfach nicht nachgefragt ob das der beste Weg ist. Wir haben immer mehr angehäuft weil wir dachten, dass das unsere leere fühlen würde und für...
Es ist Dein Leben
vor 3 Monaten
14 Stunden 5 Minuten
Jeder behauptet zu wissen wie das Leben zu laufen hat. Jeder will uns erzählen was uns glücklich macht. Jeder hat den geheimen 3,4,8,10 Schritte Plan für Dein Glück, Dein Erfolg und Dein Leben und natürlich erfährst Du das nur auf seiner Veranstaltun...
Vergangenheit
vor 8 Monaten
So viele Menschen sind den ganzen Tag damit beschäftigt den ganzen Tag in der Vergangenheit! Die Vergangenheit ist ein Ort, eine Erinnerung die Du nicht ändern kannst. Du hast aus einer kindlichen Position bewertet! Deine Bewertung ist aber massgebli...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Deinen Lebenserfolg! Seit Jahren bin ich fasziniert davon Wege zu finden, wie man eine erfülltes und erfolgreiches Leben auf allen Ebenen führen kann! Meine Vision ist es, für die Menschen der "Wake up call" zu sein für den "inner Growth" den ich mir selber gewünscht hätte! 2014 hat meine Reise angefangen und ich habe nach Antworten gesucht! Ich wollte herausfinden, warum es einige Menschen "leicht" haben und ich es mir so schwer tue! Ich wollte wissen ob es möglich ist, mich selbst zu verwirklichen! Ich wollte herausfinden, ob dieses Leben einen Sinn hat! Ich habe nach tiefen Beziehungen gesucht und wollte nicht mehr ein oberflächliches Leben führen! Ich wollte herausfinden, ob ein ganzheitlicher Erfolg möglich ist! Mein Ziel ist es, Dir mit diesem Podcast die Möglichkeit zu geben , Dich zu orientieren, Deinen Kompass auszurichten und Dir zu zeigen das Dein Traum möglich ist. Es gibt Systeme, die Du für Dich und Dein Leben nutzen kannst um Dich in allen Bereichen Deines Lebens auf das nächste Level zu bringen. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die in der "gleichen" Welt, doch ganz anders Leben! Ich glaube, dass das Leben unser größtes Geschenk ist und wir das Recht haben , es nach unseren Vorstellungen zu gestalten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten