Awake Archiv

Zurück zur Normalität
16 Stunden 52 Minuten
In der letzten Zeit ist der Aufschrei nach Normalität sehr groß geworden. Wir wollen wieder in den Urlaub und unser altes Leben zurück Getreu dem Motto liebe bekanntes Übel als unbekanntes Glück! Doch sollten wir uns fragen ob das was wir als normal...
Kurt Tepperwein
vor 4 Monaten
Was wenn die Welt nicht so ist wie wir sie erleben? Was wenn wir die Wahrheit nicht von der Wirklichkeit unterscheiden können? Wir haben eine Weltsicht beigebracht bekommen die in den letzten Jahren immer mehr anfängt zu bröckeln. In diesem Intervi...
Genug
vor 4 Monaten
17 Stunden 34 Minuten
Wann ist es in unsere Leben genug? Uns wurde gesagt, dass immer mehr, besser ist. Wie so vieles haben wir einfach nicht nachgefragt ob das der beste Weg ist. Wir haben immer mehr angehäuft weil wir dachten, dass das unsere leere fühlen würde und für...
Es ist Dein Leben
vor 4 Monaten
14 Stunden 5 Minuten
Jeder behauptet zu wissen wie das Leben zu laufen hat. Jeder will uns erzählen was uns glücklich macht. Jeder hat den geheimen 3,4,8,10 Schritte Plan für Dein Glück, Dein Erfolg und Dein Leben und natürlich erfährst Du das nur auf seiner Veranstaltun...
Vergangenheit
vor 10 Monaten
So viele Menschen sind den ganzen Tag damit beschäftigt den ganzen Tag in der Vergangenheit! Die Vergangenheit ist ein Ort, eine Erinnerung die Du nicht ändern kannst. Du hast aus einer kindlichen Position bewertet! Deine Bewertung ist aber massgebli...
Ich bin bereit!
Heute gibt es eine neue Solo Folge. Wie kann es sein, dass wir eine Veränderung wünschen aber es irgendwie doch nicht hinbekommen. Wie kann es sein, dass wir dem Leben erklären wollen wie es zu laufen hat, statt dem Leben zu folgen? Wenn Du Dein Le...
New Life Spirit
Diese Folge ist wieder eine Interview Folge mit einem außergewöhnlichen Duo! Mein Gäste sind Heute Lisa und Franzi. Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht aber im Herzen wie zwei Zwillinge! Ihr Ziel ist es Menschen in Ihr Potential zu...
Sandaram
vor 1 Jahr
Mein heutiger Gast ist Sandram! In seinem Leben drehte sich alles um Karriere, Geld und um Geld und Karriere! Hoch war nicht hoch genug und genug war es eigentlich nie! Auf diesem Weg hat er sich selbst verloren und irgendwann hat er gemerkt, dass er...
Christina Ashvinya Buntscheck
In dieser Folge geht es um das Thema ganzheitliche Ernährung! Mein heutiger gast ist Christina Ashvinya Buntscheck und sie ist staatl. gepr. Diätassistentin auch Diätologin genannt und Life Coach. Ihre Mission ist es Menschen auf ganzheitlicher Eben...
Manuel Botjan
vor 1 Jahr
In dieser Folge habe ich Manuel Bojan Interviewt. Manuel hat sich schon mit 21 Jahre dazu entschieden sich selbstständig zu machen. Wie die meisten hat er versucht sein Leben alleine durch seinen Kopf aufzubauen! Wir laufen von einem Ort zum anderen,...
ME, MYSELF and I
Die schwierigste Reise für mich ist die Reise zu mir selbst! Jeder von uns hat unzählige Programme und Muster, die nicht von uns kommen sondern uns von unserer Gesellschaft und Familie antrainiert worden ist. Irgendwann bin ich an einem Punkt angeko...
Christian Homann
In der heutigen Folge interviewe ich einen guten Freund von mir! Der unscheinbare junge von nebenan mit einem Traum! Christian Homann ist auf einem Bauernhof groß geworden und hat immer von der großen weiten Welt geträumt! Schon in frühen Jahren ist...
Kamyata
vor 1 Jahr
In der heutigen Folge interviewe ich die liebe Kamyata (Isabelle Hubert). Es ist sehr schwer ein Intro über ein Gespräch zu schreiben was so vielseitig, tief und bewegend ist. Isabelle hat eine außergewöhnliche Art wie sie ihre Sicht des Lebens erklä...
Energie
vor 1 Jahr
Diesen Satz habe ich schon vor einiger Zeit kennengelernt und habe so lange gebraucht um ihn zu verstehen! Nach über 5 Jahren des intensiven Studiums glaube ich ein bisschen an der Oberfläche gekratzt zu haben! Für ich war das ein großer "Game Change...
Angst
vor 1 Jahr
Über 3 Jahre habe ich den Traum gehabt diesen Podcast zu veröffentlichen! Doch meine Angst hat mich zurück gehalten! Angst ist das natürlichste der Welt und es ist ein wichtiger Teil unseres Lebens! Ich habe Jahre lange versucht immer nur Stark zu se...
15
15
:
: