Zitzmann und Mr. Gonzo

Zitzmann und Mr. Gonzo

Kompaktes Wissen aus Naturwissenschaft und Techni…

Episoden

Folge 100: Adieu
46 Minuten
Das wars. 100 Folgen müssen reichen. Saubere Telemark-Landung im Podcast-Style. Danke für's Hören, danke für's Aushalten!
Folge 99: Produzieren, Konsumieren, Lamentieren mit Luis La Metta
1 Stunde 26 Minuten
Irgendwo zwischen JETZT und DAMALS liegen knapp zwei Jahre wöchentliches Trommelfeuer der Podcast-Kanonen Zitzmann und Mr. Gonzo. Heute mit dabei - er war der erste Gast und wird der letzte Gast diese Formates sein - Luis La Metta! Dort wo andere Sta...
Folge 98: Rock'n'Arsol
47 Minuten
Noch dreimal hören, dann endet die Ära Zitzmann und Mr. Gonzo. Dennoch trumpfen die 'Klaus & Klaus' der deutschen Podcast-Szene kurz vor Ende noch einmal auf. Denn heute heißt es wieder: BIG BANG!
Folge 97: Sperr ma' den Hund in' Kofferraum
29 Minuten
Silvester ohne Feuerwerk ist wie Bowling ohne Schläger. Aus diesem Grund liefern Zitzmann und Mr. Gonzo den nötigen Big Bang um auch die restlichen Haustiere noch zu erschrecken. Frohes Neues Jahr!
Folge 96: Green Christmas
29 Minuten
Und wenn die Nation ächzt vor lauter Ente, Gans und Rotkohl, dann kommen Zitzmann und Mr. Gonzo ungefragt an und zwängen oben drauf noch ein Dessert. Dagegen kann man sich nicht wehren. Man muss es einfach passieren lassen... Frohen 2. Weihnachtsfeie...

Über diesen Podcast

Kompaktes Wissen aus Naturwissenschaft und Technik im WG-Party-Format!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: