Bewegte Rhetorik

Bewegte Rhetorik

mitreißend reden und überzeugend präsentieren

Episoden

#41 Authentisch sprechen - So beeinflusst du deine Stimme! // Stimmtrainerin Jeannette Junk im Interview
41 Minuten
in dieser Podcastfolge zu Gast: Jeannette Junk - Bewusstseins- und Stimmtrainerin mit eigener Praxis in Friedrichshafen am Bodensee. Wir sprechen unter anderem über das Zusammenspiel von Wohlbefinden und Stimme, warum viele Menschen sich selbst...
#40 Verschlossene Menschen öffnen mit Keynote Speaking
9 Minuten
Kennst du das? Du hast Menschen vor dir, die gegenüber deinem Thema erst einmal verschlossen sind, man könnte auch sagen: kritisch. Aber wenn du es schaffst diese Personen dann zu öffnen, sie zu begeistern und das Feedback ist: Danke für Ihren...
#39 Elevator Pitch - 5 konkrete und lustige Beispiele wie es NICHT geht!
21 Minuten
Aus verschiedenen Veranstaltungen habe ich mir die Mühe gemacht einige Beispiele von misslungenen Vorstellungen dir in diesem Video zu präsentieren. Natürlich anonymisiert, und trotzdem amüsant :-) Am Ende gebe ich dir auch eine konkrete Anleit...
#38 Deutscher Meister 2022 Public Speaking - Felix Behm - Toastmasters Distrikt 95 "Vorbereitete Rede"
10 Minuten
Mit meiner Rede "Respekt" habe ich den Toastmasters International Rede-Wettbewerb 2022 im Distrikt 95, also in Deutschland, Norwegen und Schweden gewonnen und mich damit gegen Redner/innen aus rund 100 Clubs durchsetzen können. Das Finale fand...
#37 32 Songs und eine Geschichte // Felix Behm live in Berlin
16 Minuten
Erinnerst du dich noch an die Backstreet Boys mit "Everybody"? Oder an "Ich will keine Schokolade" von Trude Herr? Ja, das war und ist Musik, die Erinnerungen hervorruft. Wie wäre es da einige Highlights mit einer Rede zu verbinden? Diese Rede...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast lernst du, wie du mitreißend vor Menschen sprichst und überzeugend präsentierst. Experten, Top-Speaker und Trainer geben dir wertvolle Tipps, die dich in deiner Kommunikation auf die nächste Stufe heben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

optimistich
Augsburg
D1510
Elsterwerda
15
15
:
: