Audio Dit is Brandenburg Podcast

  • Unscheinbar, langweilig, alles Nazis: Über das Bundesland Brandenburg hört man immer wieder die gleichen Vorurteile. Dass es hier überhaupt nicht so schlimm ist, zeigt der Podcast der Märkischen Onlinezeitung "Dit is Brandenburg". Hier hört ihr die Geschichten von brandenburgeinmaligen Menschen und wie zwei Redakteure und eine Volontärin über die Klischees anderer über Brandenburg denken.

    Der aktuelle Download „Folge 25 - Brandenburg und sein Wald erfinden sich neu“ des Dit is Brandenburg Podcast ist am 14.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Dit is Brandenburg Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (27 Episoden)

Details zum Dit is Brandenburg Podcast Download

Webseite
MOZ.de
Zuerst veröffentlicht
16.07.20 09:43 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
Alle Rechte vorbehalten Märkisches Medienhaus
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von MOZ.de hat 0 Abonnenten
  • Hartmut (Gast)23.07.20 11:36 Uhr

    Echt toller Einblick! Ich habe eine Frage! Wer hat das Auto der Oma gestohlen gemeldet?

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Dit is Brandenburg Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Dit is Brandenburg Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Dit is Brandenburg Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.