Art speaks

Art speaks

Die Welt braucht deine Kunst

Episoden

S2 06. Interview mit Constanze Reibold
38 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit der Gründerin und Inhaberin Constanze Reibold. Ich spreche mit ihr darüber wie wir mutige Entscheidungen treffen können, auch im Angesicht von Krisen und schwierigen Umständen. Du kannst mit uns gemeinsam refle...
S2 05. Interview mit Leah Weigand
31 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit der Spoken Word Künstlerin Leah Weigand. Wir sprechen darüber, was junge Menschen bewegt, und Alte. Wir reden über Oldtimer, Gedächtnislücken, und über die Dinge, an die wir uns gegenseitig erinnern sollten. Außerd...
S2 04. Interview mit Sarita Dey
51 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit Transmedial Artist & Communitybuilder B.A. Sarita Dey. Menschen vernetzen und mit Hilfe der Kunst Brücken bauen. Das können wir von dieser Künstlerin lernen. Unermüdlich steht Sarita für kreativen Austausch zwi...
S2 03. Interview mit Brittany Meyer
46 Minuten
Heute bin ich im Gespräch mit der Sängerin Brittany Meyer. Brittany ist gebürtige US-Amerikanerin und deshalb findet unser Gespräch auf englisch statt. Brittany is a singer, worshipper and influencer. We will talk about having big dreams, owning you...
S2 02. Interview mit Micha Kunze
45 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit dem Spoken Word Artist Micha Kunze. Wie lange können wir Missstände aushalten und unsere Wut unterdrücken, bis uns eines Tages die Hutschnur platzt? Wenn wir uns trauen ehrlich zu sagen, was wir denken, erwartet uns neue...

Über diesen Podcast

Die Welt braucht deine Kunst. Du hast etwas beizutragen, denn YOUR ART SPEAKS. Gastgeberin Zippora spricht mit ihren Gästen darüber wie wir mit Worten, Farben, Tönen und Ideen zum Ausdruck bringen können, was uns innerlich tief bewegt. Ein kreativer Dialog über die Kunst dein Ding zu machen.  Werde Teil der ART SPEAKS Community und melde dich zum Newsletter an auf www.yourartspeaks.com. Erzähle uns mehr von dir oder schreibe dein Feedback an hello@yourartspeaks.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten