Art speaks Archiv

S2 06. Interview mit Constanze Reibold
38 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit der Gründerin und Inhaberin Constanze Reibold. Ich spreche mit ihr darüber wie wir mutige Entscheidungen treffen können, auch im Angesicht von Krisen und schwierigen Umständen. Du kannst mit uns gemeinsam refle...
S2 05. Interview mit Leah Weigand
31 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit der Spoken Word Künstlerin Leah Weigand. Wir sprechen darüber, was junge Menschen bewegt, und Alte. Wir reden über Oldtimer, Gedächtnislücken, und über die Dinge, an die wir uns gegenseitig erinnern sollten. Außerd...
S2 04. Interview mit Sarita Dey
51 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit Transmedial Artist & Communitybuilder B.A. Sarita Dey. Menschen vernetzen und mit Hilfe der Kunst Brücken bauen. Das können wir von dieser Künstlerin lernen. Unermüdlich steht Sarita für kreativen Austausch zwi...
S2 03. Interview mit Brittany Meyer
46 Minuten
Heute bin ich im Gespräch mit der Sängerin Brittany Meyer. Brittany ist gebürtige US-Amerikanerin und deshalb findet unser Gespräch auf englisch statt. Brittany is a singer, worshipper and influencer. We will talk about having big dreams, owning you...
S2 02. Interview mit Micha Kunze
45 Minuten
Heute unterhalte ich mich mit dem Spoken Word Artist Micha Kunze. Wie lange können wir Missstände aushalten und unsere Wut unterdrücken, bis uns eines Tages die Hutschnur platzt? Wenn wir uns trauen ehrlich zu sagen, was wir denken, erwartet uns neue...
S2 01. Interview mit Julia Buch
42 Minuten
Heute bin ich im Gespräch mit der Musikerin, Komponistin und Gründerin Julia Buch. Wir sprechen über Schlafkonzerte, die heilende Kraft der Kreativität und wir wir Mut finden können zweite Chancen im Leben zu ergreifen. Ich wünsche dir viel Inspirati...
09. Interview mit Fabienne Sita
45 Minuten
In dieser Folge unterhalte ich mich mit der Fotografin und Designerin Fabienne Sita. Kein Mensch passt in eine Box und meine Gesprächspartnerin heute erst recht nicht. Deshalb sprechen wir weniger über Foto und Design, sondern über ihr Buch „Die Tre...
08. Interview mit Andreas Kranzler
43 Minuten
Kennst du das, wenn ein Projekt dich so einnimmt, dass du Tag und Nacht daran arbeitest oder zumindest darüber nachdenken könntest? Film Director, Writer und Creative Producer Andreas Kranzler hat in vielen kreativen Hotspots auf dieser Welt gelebt u...
07. Interview mit Joy Fackler
29 Minuten
Hast du auch schonmal versucht nach einem vollen Tag abends zur Ruhe zu kommen, aber es klappt einfach nicht? Wenn du versuchst still zu sein, kreisen die Gedanken. In solchen Momenten ist es angenehmer noch eine Serie anzuschauen als mit dir selbst...
06. Interview mit Rudi Töws
30 Minuten
Wünscht du dir, dass deine Kunst bekannt wird und viele Menschen berühren kann? Aber die Vorstellung von "Networking" Arbeit raubt dir dabei jegliche Motivation? In dieser Episode erfährst du wie du ganz natürlich und auf deine Art und Weise dein Net...
05. Interview mit Carlos Martinez (english)
44 Minuten
Kennst du Momente im Leben, wo dir einfach die richtigen Worte fehlen? Momente, die dir den Atem rauben oder andere, wo dir nur ein Kopfschütteln bleibt. Der Pantomime Carlos Martinez hat es geschafft seine Geschichten mit tausenden Menschen weltweit...
04. Interview mit Jonnes
44 Minuten
In dieser Folge unterhalte ich mich mit dem Songwriter und Musiker Jonnes. Sein letztes Album „Unfassbar nah“ erscheint 2018. Wir sprechen darüber wie wir mit Übergängen und Umbrüchen in unserem Leben umgehen können. Wie kann unsere Kunst gerade in d...
03. Interview mit Markus Fackler
29 Minuten
Anfang April gab es eine deutschlandweite Initiative „Deutschland betet gemeinsam“. Rund 1 Millionen Menschen haben mitgemacht und für viele Anliegen hinsichtlich der Corona Pandemie gebetet. Abgeschlossen wurde das Online-Event mit dem Lied und Mus...
02. Interview mit Marco Michalzik
44 Minuten
Freue dich auf ein Gespräch mit Spoken Word Artist Marco Michalzik. Er stellt mit seinen Texten nicht nur gute Fragen an das Leben, sondern auch an Gott und Kirche. Erfahre mehr darüber wie Marco mit Zweifel und Brüchen auf seinem Weg umgeht. Hier fi...
01. Die Reise beginnt
40 Minuten
Ich erzähle dir warum ich diesen Podcast starte und du erfährst mehr über meine Geschichte. Reflektiere mit mir gemeinsam welche Werte deine Entscheidungen beeinflussen und finde heraus wo du gerade auf deiner persönlichen Reise stehst. Musik von Je...
15
15
:
: