Episoden

Episode 140 - Jungxxx, die raufen!
59 Minuten
In Episode 140 sitzen wir uns wieder face-to face gegenbüber und besprechen die queere Woche. Darüber hinaus reflektieren wir unsere Schulzeit. Warum Ivanka sich durch`s Matura geschummelt hat und Robin der einzige Tenor im Chor sein wollte, fi...
Episode 136 – Ein Tanga tut dem Loch nicht gut!
34 Minuten
Episode 136 ist zwar ein Jubiläum, trotzdem müssen wir dieses aber tatsächlich wieder räumlich getrennt von einander verbringen! Was bei Twenty4Tims Geburtstag passierte, wie Robins Schwiegermutter seinen Segen bekommt, warum Frauke Ludewig und...
Episode 135 - Ich find dich scheiße!
51 Minuten
In Episode 135 reflektieren wir eine Woche, die geprägt war vom Superbloom-Festival in München und der Berliner Modewoche. Darüber hinaus reflektieren wir verschiedenste Charaktereigenschaften, die wir mögen oder eben nicht mögen. Warum Blender uns d...
Episode 134 - Von sexueller Geografie!
52 Minuten
In Episode 134 bereichern wir euch mal wieder mit einem kleinen Guide. Dieses mal aber kein „How to“, sondern ein „Where To“. An welchen Orten wir den Beischlaf schon betrieben haben & wo wir gerne noch wollen, findet ihr hier!
Episode 133 - Freundschaft beendet.
54 Minuten
In Episode 133 unseres zeitgenössischen Podcast-Werks feiern wir nicht nur private Jubiläen, sondern diskutieren auch über Freundschaften. Warum so manche endeten, wie es bei uns auch manchmal Konflikte gibt und wie wir sie am Besten lösen, findet ih...

Über diesen Podcast

In einer Welt geprägt von Massenmedien, Cancel Culture und der Berliner Party-Szene entscheiden sich zwei queere Icons dafür einen weiteren schwulen & bunten Podcast ins Leben zu rufen. Ein Podcast, der Einblicke in die LGBTQI+ Welt mit der Essenz eines Kaffeeklatsches vereint. Mittendrin Robin Solf und Miss Ivanka T.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: