Unverkennbar Podcast - Positionierung und Marketing für Solo-Unternehmerinnen

Unverkennbar Podcast - Positionierung und Marketing für Solo-Unternehmerinnen

Positionierung und Selbstmarketing für Solo-Unternehmerinnen
Podcaster
angelfaer
Mülheim

Episoden

#33: So setzt du dein Buchprojekt erfolgreich um - Interview mit Isabelle Romann Teil 2
56 Minuten
Denkst du darüber nach, ein Buch zu schreiben oder ist das zumindest eine Option für die Zukunft? Wenn ja, dann solltest du dir Teil 2 meines Gesprächs mit der Buchlektorin Isabelle Romann auf keinen Fall entgehen lassen. Darüber haben wir...
#32: Wie Buchlektorin Isabelle Romann ihre Nische fand
34 Minuten
Der Weg zur eigenen Spezialisierung oder auch Nische geht oft über Umwege und dauert seine Zeit. In dieser Episode berichtet Lektorin Isabelle Romann von ihrem Weg und welche Gedanken, Befürchtungen und Wünsche sie dabei geleitet haben. Du...
#31: Als Selbständige neu positionieren - 5 Anzeichen, dass es Zeit dafür ist
26 Minuten
Der Gedanke, sich neu zu positionieren, macht vielen Selbständigen Angst. Weil sie denken, sie müssten alles Bisherige über Bord werfen und ganz von vorne anfangen. Doch ganz so dramatisch muss es nicht sein. Doch woran merkst du überhaupt,...
#30: Bist du schon Expertin genug für dein Business?
22 Minuten
"Bin ich schon Expertin? Wann darf ich mich so nennen?"sind Fragen, die im Zusammenhang mit der Frage nach der Positionierung für viele Solo-Unternehmerinnen immer wieder auftauchen.  Letztlich sollte deine Positionierung genau diese Frage be...
#29: Richtig gute Websitetexte schreiben: 5 Dinge, auf die es ankommt
26 Minuten
Richtig gute Websitetexte schreiben: 5 Dinge, auf die es ankommt Wenn du starr wie das Kaninchen vor der Schlange an deinem Computer sitzt, wenn es um das Schreiben deiner Websitetexte geht oder du schon die Versuche, eine neue Version zu scha...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Solo-Unternehmerinnen, die unverkennbar sein wollen. Ich spreche darüber, wie du dich so nach außen zeigst, dass du bei potentiellen Kunden ins Schwarze triffst und dich von der grauen Masse abhebst. Damit du die passenden Kunden leichter gewinnst. Du bekommst Denkanstöße, die dich in eine neue Richtung bringen werden, wenn du das Gefühl hast, mit deiner Positionierung und deiner Kundengewinnung nicht weiterzukommen oder wenn du wissen möchtest, wie du dein Selbstmarketing optimieren kannst. Klar gehört dazu auch immer wieder mal eine Prise an Mindset-Themen. Foto: Paul Walther, Bildwerkeins

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: