Drei Ecken – Ein Elfer

Drei Ecken – Ein Elfer

Hier kannst Du den Untertitel für Deinen Podcast ergänzen.

Episoden

Arvid Schenk - Torwarttrainer im Bundesliga NLZ
1 Stunde 16 Minuten
Arvid Schenk ist aktuell Torwart Koordinator und Torwarttrainer der U21 im Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger SV. Vorher durchlief er als Spieler ein paar spannende Stationen (u.a. Hansa Rostock, St. Pauli und VfL Wolfsburg), bis ihn Verletzunge...
Robert Moonen – Die Stimme des Tivoli
1 Stunde 2 Minuten
Seit 1973 ist Robert Moonen Stadionsprecher bei Alemannia Aachen. In dieser Zeit hat er viele Höhen, aber auch Tiefen am Tivoli live miterlebt. Aufstiege, Abstiege, UEFA Cup, Insolvenzen.  In unserer dritten Folge spricht Robert Moonen über seine Anf...
Jürgen Bergener - 30 Jahre Sportschau
53 Minuten
In der zweiten Folge von Drei Ecken - Ein Elfer spricht Sportschaukommentator Jürgen Bergener über seine vielen Erlebnisse, die er in mehr als 30 Jahren als Sportjournalist für die ARD erlebt hat. Von einem Exklusiv-Interview mit Diego Maradonna , üb...
Tobias Mohr – Plötzlich Profi
40 Minuten
Vor zwei Jahren spielte Tobi Mohr noch in der Regionalliga West bei Alemannia Aachen bis sich mit einem Vertragsangebot aus der 2.Liga alles für den damals 22 Jährigen änderte. Plötzlich stand er im Trikot der SpVgg Greuther Fürth in der 2. Liga auf...

Über diesen Podcast

Der Fußballpodcast, der sich mit den Akteuren auf und vor allem neben dem Platz beschäftigt. Alle zwei Wochen laden wir einen Gast zu uns ein und sprechen mit diesem über seine Rolle im Fußball und seine Geschichte. Wir, das sind zum einen Niklas, der im Bereich Management und Scouting arbeitet und zum anderen Julius, der bereits für mehrere Medienunternehmen im Sport gearbeitet hat. Der Fußball schreibt nun mal die schönsten Geschichten und wir erzählen sie euch. Ab jetzt, überall wo es Podcasts gibt. Gewinnspiele, Ankündigungen und weitere Infos findet ihr auf unserer Instagramseite: dreiecken_

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten