Mental stark mit Vanessa

Mental stark mit Vanessa

Episoden

Wissenswertes #10 Was sind Glaubenssätze?
14 Minuten
In dieser Folge erfährst was Glaubenssätze sind, welche Formen es gibt und woran du sie erkennst. Dadurch bekommst du die Möglichkeit deine persönlichen Glaubenssätze kennen zu lernen und an Ihnen zu wachsen. Viel Spaß beim reinhören, deine Van...
Traumreise #06 Land der Träume
33 Minuten
Kennst du das? Hast noch 1.000 Dinge im Kopf, kannst nicht abschalten, wälzt dich hin und her? Schläfst unruhig oder hast Probleme abzuschalten, stehst am nächsten Tag gerädert auf? Ich kenne das Gefühl und habe speziell hierfür eine Traumrei...
Wissenswertes #09 NLP - Interview mit Jochen Binder
16 Minuten
In dieser Podcast Folge wird es persönlich und Jochen verrät uns wie NLP seine Wahrnehmung und somit sein Bewusstsein verändert hat. Weiter verrät er uns, was für ihn das wertvollste NLP Format ist und weshalb es so wichtig ist, auf dem Weg in...
Wissenswertes #08 NLP - Werte
10 Minuten
In dieser Podcast Folge dreht sich alles um das Thema Werte. Unsere Werte sind ein wichtiger Bestandteil unserer Persönlichkeit, sind die Basis für unsere Glaubenssätze und Überzeugungen. Hier erfährst du welche Werte es gibt, wie diese entst...
#07 NLP - Interview mit Eveline Ester
11 Minuten
In dieser Podcast Folge wird es persönlich und Eveline verrät uns wie NLP Ihre Glaubenssätze und somit Ihren Blick auf sich selbst und die Welt verändert hat. Wir sprechen auch darüber was Glaubenssätze sind und wie du sie erkennst. Wir geben dir ers...

Über diesen Podcast

Hallo, schön dass du da bist, bei Mental stark mit Vanessa. Dem Podcast, der dir hilft deine wahre Natur zu entfalten, für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.  Es erwarten dich Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowie Traumreisen und Meditationen. BE THE CHANGE – du hast bereits alles in DIR Deine Vanessa

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Fee (Gast) : vor 2 Jahren
einfach runter kommen. sehr schön
Gast
Fee (Gast) : vor 2 Jahren
Loslassen ist sehr schwierig, manchmal ist das auch richtig. Aber der "Balast" den wir mit uns herum tragen macht uns auch zu dem Menschen der wir sind.
Gast
Ralf (Gast) : vor 2 Jahren
Eine Viertelstunde "Harmonie & Entspannung", eine angenehme Stimme und eine bleibende Wirkung ... bin ins "Tun" gekommen ... Danke, freue mich auf mehr ...
Gast
Vanessa (Gast) : vor 2 Jahren
Hallo Fee, es freut mich das du meine Traumreise angehört hast. Vielen Dank für dein Feedback.
Gast
Fee (Gast) : vor 2 Jahren
Die Geschichte kann man ganz gut mitgehen. Ich finde jedoch der Anfang ist etwas abrupt. Beim nächsten Mal würde ich mir wünschen, dass die Satzmelodie/Satzakzent/Pausengliederung anders ist.

Abonnenten

15
15
:
: