Gesund durch's Leben - mit Tobias Fister

Gesund durch's Leben - mit Tobias Fister

Hier kannst Du den Untertitel für Deinen Podcast ergänzen.

Episoden

Lippen-Herpes - Herpes-Simplex-Virus Was kann man dagegen machen? 90% der Bevölkerung infiziert
11 Minuten
Hallo zusammen, mein Name ist Tobias Fister, ich bin Apotheker und Gesundheitsexperte und heute steht das Thema Herpes im Mittelpunkt. Wie entsteht er, was kann ich dagegen tun und wie kann ich vor allem Herpes vorbeugen. Teilt das eure Erfahru...
Zecken-Angriffe. Was muss man wissen? Was muss man tun? Wichtige Informationen über diese Parasiten
11 Minuten
Der Winter war ja sehr mild und der Frühling ist da. Damit geht leider auch wieder die Zeit der Zecken los und die Gefahren, die mit einem Zeckenbiss einhergehen. Hallo zusammen, mein Name ist Tobias Fister, ich bin Apotheker und Gesundheit...
Kreislaufschwäche? Kreislauf-Probleme wie Ohnmachtsgefühl und Schwindel müssen nicht sein!
9 Minuten
Schwäche, Ohnmachtsgefühl und Schwindel? Das sind die häufigsten Symptome, die sich bei einer Kreislaufschwäche zeigen. Hallo zusammen, mein Name ist Tobias Fister, ich bin Apotheker und Gesundheitsexperte und heute geht es in meinem Video für...
Narben verhindern - Was hilft? Natürliche Hausmittel? Narbensalben? Erklärt vom Apotheker
10 Minuten
Info vorab: meldet euch doch bei meinem kostenlosen Webinar an - lernt die Basics zum gesunden Abnehmen: https://webinaris.co/customer/seminar/12953_die_5_schritte_fuer_den_erfolgreichen_und_dauerhaften_gewichtsverlust/20472/12953/38631.html?mode=N...
Vitamin E Supplemente - Wer braucht es wirklich? Gut für das Immunsystem? Gegen Hautalterung?
9 Minuten
Jeder sucht heute nach Supplementen, die die Leistung steigern, uns vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und uns jung und gesund halten. In diesem Zusammenhang taucht immer wieder Vitamin E auf. Heute geht es um das Thema Vitamin E als Supplemen...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Tobias Fister. Gesundheitsexperte, Apotheker, Ernährungsberater und vor allem eines: langjähriger Ansprechpartner für alle Themen rund um die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden. In der Apotheke bin ich täglich mit den gesundheitlichen Problemen vieler Menschen konfrontiert und habe schnell gemerkt, wie viele Fragen nach einem Arztbesuch noch offen sind. Wie wirkt das Mittel? Gibt es Alternativen, andere Wege? Ich setze mich dann individuell mit der Thematik auseinander, kläre auf und wäge ab. Auf diesem Weg habe ich bereits vielen Menschen geholfen, ihre langjährigen, gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Doch meine Vision ist es, noch mehr Menschen zu helfen. Mit Informationen, Anleitungen und Tipps. Ich möchte, dass auch DU deinen Körper, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zur Priorität Nummer 1 machst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten