Raynacast

Raynacast

Gestaltet mit mir die Zukunft der Arbeit - und zw…

Episoden

08 - RaynaCast - Remote Arbeit muss nicht verrückt machen
22 Minuten
Nach 2 Jahren geht es endlich weiter mit dem Podcast - In der 8. Folge hab ich mir wieder ein Buch bzw. 3 vom selben Autor geschnappt, in denen es unter anderem darum geht, wie sich ein anderer bzw. entspannterer Arbeitsalltag erreichen lässt....
07 - RaynaCast - Um Geld verhandeln
24 Minuten
Geld - das leidige Thema. Niemand spricht gerne darüber, das haben wir so gelernt. Wie soll ich mir dann aber mein Geschäft finanzieren, in dem es ja darum geht Geld für meine Arbeit zu bekommen? Hier braucht es den Rat und die Tat einer Spezialistin...
06 - RaynaCast - Work is not a Job - Was Arbeit ist entscheidest Du
14 Minuten
Wie finde ich eine Arbeit, die mehr ist ein nur ein Job? Gibt es einen Weg abseits des Karrierepfades, der uns immer wieder als Idealbild verkauft wird? Catharina Bruns zeigt in ihrem Buch "Work is not a job - Was Arbeit ist entscheidest Du!" Wege un...
05 - RaynaCast - Handbuch für ortsunabhängiges Arbeiten
Raus aus dem 9to5 Hamsterrad und wo immer man will auf der Welt arbeiten und Geld verdienen. Geht das? Und wenn ja wie kann ich das machen? Antworten auf diese Fragen gibt Tim Chimoy im “Handbuch für ortsunabhängiges Arbeiten” mit dem ich mich in der...
04 - RaynaCast - Die 4 Stunden Woche
Wenig arbeiten und trotzdem genug Geld verdienen – träumen wir nicht alle davon? Das Buch "Die 4-Stunden Woche" von Timothy Ferriss verspricht dafür eine Lösung zu haben. Und das schon seit 2006. Frei sein und das Geld kommt automatisch – kann das fu...

Über diesen Podcast

Gestaltet mit mir die Zukunft der Arbeit - und zwar jetzt. Im Podcast spreche ich über Ideen und Wege zur Future of Work, zu Coworking und Lebensentwürfen abseits des Mainstreams. Ersonnen und aufgenommen im Boutique Coworking Space Rayaworx in Santanyí, Mallorca.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: