Generation Freedom | Dein Podcast für innere und äußere Freiheit

Generation Freedom | Dein Podcast für innere und äußere Freiheit

Episoden

Glück geht nur HIER, JETZT und SOFORT! (mit Benni)
12 Minuten
Wir Menschen sind gemacht für eine ganz bestimmte Sache: Wachstum! Wir wollen immer mehr und wollen uns immer auf den nächsten noch krasseren Moment freuen, indem wir uns NOCH LEBENDIGER fühlen. An sich klingt das nicht schlecht und ist es...
Mach' dich FREI von alten Verletzungen - Das innere Kind verstehen und heilen (mit Christopher Seit)
11 Minuten
Was beeinflusst uns HEUTE eigentlich am meisten? Es sind FRÜHERE Erfahrungen und meist auch nicht so schöne Erfahrungen. Es ist so unglaublich wichtig zu verstehen, dass es in dir ein Kind gibt, welches immer noch geliebt werden will und verl...
Wieso Werte deinen Erfolg oder Misserfolg bestimmen! (mit Christopher und Benni)
22 Minuten
Alle reden immer über Werte. Doch was bedeuten Werte eigentlich wirklich und inwiefern bestimmen Sie deinen Erfolg oder Misserfolg? Christopher und Benni sprechen in dieser Folge darüber nach welchen Werten Sie selbst ihr Leben und Ihre Pro...
WARUM du krank, depressiv und antriebslos bist! (mit Christopher Seit)
5 Minuten
Heute spricht Christopher darüber, was man im späteren nun wirklich bereut und was dich derzeit unglücklich machen könnte.
Hab' Spaß oder lass es bleiben: Learnings von meiner Kreta-Reise (mit Benjamin Pöhler)
18 Minuten
''Ich war auf Kreta und habe viel gelernt!'' Spaß sollte ab sofort für jeden die Grundvoraussetzung sein, um mit einem Projekt, einer Selbstständigkeit oder Ähnlichem zu starten. Denn ohne den Spaß an der Sache kann man sich zwangsläufig nu...

Über diesen Podcast

''Generation Freedom, we generate freedom!'' Mit diesem Motto ging diese Bewegung 2020 an den Start, um Menschen wie dir zu helfen, endlich ein Leben in totaler innerer- und äußerer Freiheit leben zu können. Wichtige Themen aus den Bereichen Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit usw. erwarten dich hier!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: