Kein Morgen ohne Hoffnung

Kein Morgen ohne Hoffnung

Episoden

Wie kann ich mir in Extremsituationen selbst helfen?
26 Minuten
In dieser Folge geht es darum ,was du tun kannst, wenn du in eine Situation kommst, die dir den Boden unter den Füssen wegzieht. Wie kann ich mir selbst helfen, wenn ich das Gefühl habe, alles zerfällt und ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Anha...
Die Geschichte
vor 1 Jahr
15 Minuten
In dieser ersten Folge erfahrt ihr meine Geschichte und wie ich dazu gekommen bin , einen Podcast zu starten. Es ist die Kurzgeschichte, mit welcher ich mich bei der Zeitschrift EMOTION auf einen Schreibwettbewerb beworben habe.

Über diesen Podcast

Ein Podcast über das Leben einer Frau, welche in jungen Jahren mit vielen Schicksalschlägen konfrontiert wurde und dabei nie aufgegeben hat. Jung verwitwet erzählt sie, wie es ist, als alleinerziehnde Witwe wieder Fuß zu fassen im Leben und mit welchen zusätzlichen Herausforderungen man zu kämpfen hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten