Mit Anouk gegen die Angst

Mit Anouk gegen die Angst

selbstbestimmt Leben

Episoden

Türchen Nr. 1 Innerer sicherer Ort
15 Minuten
Eine Meditation in Zusammenhang mit dem Adventskalender Buch. Kann auch unabhängig davon genutzt werden. Der sichere innere Ort ist ein wichtiger Bestandteil der Traumatherapie und wird genutzt, um die Seele in einen angenehmen Zustand zu veretzen. A...
Rumpelstilzchen
vor 9 Monaten
Ein Märchen zum Einschlafen
EMDR Therapie
vor 10 Monaten
16 Minuten
Heute erkläre ich, was EMDR ist und wie es mir geholfen hat. Außerdem ist mein Buch endlich im Handel erhältlich, einmal als Taschenbuch: https://www.bod.de/buchshop/angst-anouk-ruediger-9783751924894 https://www.amazon.de/Angst-%C3%84ngste-sch%C...
Herzneurose - Herzangst
22 Minuten
Die Herzangst ist eine art der angserkrankung, die bei vielen Betroffenen zusätzlich auftaucht, ich erkläre, was ist das, was ist normal und wie komme ich wieder zu einem normalen Leben,.
Sonderfolge, kurze Infos
7 Minuten
Kurze Zusammenfassung, wer bin ich, was mache ich und warum, außerdem der Link zu meiner Steadyseite: https://steadyhq.com/de/anouk

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen! Lernt mit mir alles wissenswerte zum Thema Ängste und Panik. In diesem Podcast wird Aufklärungsarbeit geleistet und mit dem Wissen Strategien entwickelt, die den Umgang mit Ängsten erleichtern. Auch Entspannungsübungen erwarten euch und helfen euch zu einem gelassenerem Umgang. Alles gute eure Anouk Rüdiger email: anouk.ruediger@mail.de

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Sonja Hagenau (Gast) : vor 1 Jahr
Finde dein Podcast super und hat mir schon gut geholfen das alles zu verstehen und die Übungen sind super

Abonnenten