SPEAKALOUD, der progressive Motivations-Podcast für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung!

SPEAKALOUD, der progressive Motivations-Podcast für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung!

Episoden

Vlodcast "Speakaloud" Episode 2.05: Interview Sassa Hendel
13 Minuten
Vlodcast "Speakaloud" Episode 2.05: Interview Sassa Hendel.   Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören! Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte: Heute interviewe ich Sassa Hendel, die Ihre #P...
02.04. Der nicht geplante Podcast. Wie gehst Du mit dem Corona Lockdown um?
7 Minuten
02.04. Der nicht geplante Podcast. Wie gehst Du mit dem Corona Lockdown um? Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören! Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte: Da sitze ich an meinem neuen T...
Kommunikation , das Erfolgsrezept für ein Innovationsunternehmen! Der Ton macht die Musik. die Wortwahl die Qualität!
22 Minuten
Liebe Zuhörerschaft dies ist ein #Podcastinar! zum Lernen mitschreiben und mitdenken, hier ein Arbeitsblatt zum downloaden: klick mich! Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören! Für Deine Augen zum mi...
02/02 Chancendenken, statt Risikodenken
10 Minuten
Chancendenken, statt Risikodenken! Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören! Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte: Mindchange Dezentralisierung = Strukturen verändern Führen auf...
02/01 Hat da jemand Würstchen gerufen?
6 Minuten
Hat jemand Würstchen gerufen? Nachhaltiger Content, damit auch die Work - Life - Balance stimmt! Ich habe mich für nachhaltigen Content entschieden, damit meine Work - life -Balance erhalten bleibt! Hier sage ich es laut (speakaloud),...

Über diesen Podcast

Schön, dass Du da bist bei: SPEAK=SAG, ALOUD=ES LAUT, für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung, mittels digitaler Transformation. Nutze meine Präsentationsfläche, um gehört, gesehen und unterstützt zu werden. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung/Kennenlernen, damit wir gemeinsam eine Lösung und Innovation für Dich und Dein Unternehmen finden! Inspiriert von myMonk, Peter Beer, Dave Brych. Ich gebe mein Bestes Dir einmal im Monat, oder mehr nachhaltigen Content zu bieten, den Du immer wieder zum updaten Deines Mindsets nutzen kannst. Alles Liebe, Deine Doña Barça

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: