Episoden

#40 TAP TALK mit SABINA
1 Stunde 9 Minuten
@sabinaheusinger und ich haben es uns letzte Woche im Park gemütlich gemacht und ausgiebig über unsere Auslandserfahrungen und die damit verbundenen learnings gesprochen. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim zuhören! :) ich freue mich über dein F...
#39 lärmreduzierung
5 Minuten
Jeder Sender hat Störfrequenzen und so auch unser Alltag. Stimmen, die uns ablenken - Lärm, der zu laut wird. Gib dir selber also die Erlaubnis am Lautstärkeregler zu drehen und leiser zu machen, was bisher noch mit voller Lautstärke auf dich einströ...
#38 negativität
25 Minuten
Was für Arten von Negativität gibt es? Wie schaffe ich es von Negativität umgeben zu sein, ohne diese auf mich abfärben zu lassen und wie ziehe ich meine eigenen Selbstschutzgrenzen? Antworten auf jene Fragen findest du in dieser Folge! ich freue m...
#37 glaubenssätze
26 Minuten
"Egal, ob du denkst, du schaffst es oder du schaffst es nicht, du wirst Recht behalten!" - Henry Ford Limitiere dich also nicht selber, sondern nutze stattdessen konstruktive Glaubenssätze und steigere so deine Selbstwirksamkeit. Wie das funktioniert...
#36 angelegenheiten
13 Minuten
Annehmen was ist! Oft gar nicht so einfach, vor allem wenn uns Dinge passieren, deren Bedeutung wir im ersten Moment noch nicht erkennen können. Und doch merkt man schnell, dass man sich das Leben viel leichter macht, wenn man nicht ständig in den Wi...

Über diesen Podcast

Die Wahrscheinlichkeit mit der du das Licht dieser Welt erblickt hast war eins zu vierhundert Billionen. Nimm dir kurz einen Moment Zeit um das wirken zu lassen. Findest du jetzt nicht auch, dass du dieses unfassbare Geschenk wertschätzen und nutzen solltest? Ich möchte meine Lebensfreude mit dir teilen und dich dazu ermutigen deine eigene zu aktivieren, dir zeigen wie du die 86.400 Sekunden die du pro Tag hast, mehr als angenehm gestalten kannst. Jede Woche werde ich hier einen Fokus setzen, vielleicht ein Gedanke mit dem du dich beschäftigen, oder eine Übung die du ausprobieren kannst. Mal alleine, mal im Interview mit inspirierenden Persönlichkeiten aus meinem Umfeld. Ich freue mich wenn ich dich aus deinem Alltagstrott herausholen und dir die Besonderheit deiner Existenz vor Augen führen darf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: