Episoden

Über diesen Podcast

Die Wahrscheinlichkeit mit der du das Licht dieser Welt erblickt hast war eins zu vierhundert Billionen. Nimm dir kurz einen Moment Zeit um das wirken zu lassen. Findest du jetzt nicht auch, dass du dieses unfassbare Geschenk wertschätzen und nutzen solltest? Ich möchte meine Lebensfreude mit dir teilen und dich dazu ermutigen deine eigene zu aktivieren, dir zeigen wie du die 86.400 Sekunden die du pro Tag hast, mehr als angenehm gestalten kannst. Jede Woche werde ich hier einen Fokus setzen, vielleicht ein Gedanke mit dem du dich beschäftigen, oder eine Übung die du ausprobieren kannst. Mal alleine, mal im Interview mit inspirierenden Persönlichkeiten aus meinem Umfeld. Ich freue mich wenn ich dich aus deinem Alltagstrott herausholen und dir die Besonderheit deiner Existenz vor Augen führen darf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: