donaukanal

donaukanal

On Air im Frühjahr 2021: Die einsame Spezialausgabe

Episoden

#21 Eine einsame Spezialausgabe (10-10)
1 Stunde 3 Minuten
Der letzte Teil der "einsamen" Spezialausgabe, für die ich euch meinen bisher unveröffentlichten Wien-Krimi "Einsam" vertone – ohne viel Gschisti-Gschasti, dafür mit viel Geräusch.
#20 Eine einsame Spezialausgabe (9-10)
1 Stunde 8 Minuten
Teil 9 der "einsamen" Spezialausgabe, für die ich euch meinen bisher unveröffentlichten Wien-Krimi "Einsam" vertone – ohne viel Gschisti-Gschasti, dafür mit viel Geräusch.
#19 Eine einsame Spezialausgabe (8-10)
57 Minuten
Teil 8 der "einsamen" Spezialausgabe, für die ich euch meinen bisher unveröffentlichten Wien-Krimi "Einsam" vertone – ohne viel Gschisti-Gschasti, dafür mit viel Geräusch.
#18 Eine einsame Spezialausgabe (7-10)
50 Minuten
Teil 7 der "einsamen" Spezialausgabe, für die ich euch meinen bisher unveröffentlichten Wien-Krimi "Einsam" vertone – ohne viel Gschisti-Gschasti, dafür mit viel Geräusch.
#17 Eine einsame Spezialausgabe (6-10)
57 Minuten
Teil 6 der "einsamen" Spezialausgabe, für die ich euch meinen bisher unveröffentlichten Wien-Krimi "Einsam" vertone – ohne viel Gschisti-Gschasti, dafür mit viel Geräusch. Die weiteren Teile folgen bis 9. April 2021, jeweils freitags. www.lukaspellma...

Über diesen Podcast

Für die Episoden 12-21 vertont Lukas Pellmann seinen bisher unveröffentlichten Wien-Kriminalroman "Einsam". In diesem ermitteln Laurenz Kirchler und Viktor Kreuz vom Wiener Landeskriminalamt in einem Doppelmordfall rund um den Mord an zwei Sanitätern. Wie sich bald herausstellt, handelte es sich bei dem Sprengstoffanschlag um den Auftakt zu einer Mordserie. Was Kirchler nicht ahnt: Sein neuer Kollege Viktor Kreuz soll nicht nur bei der Aufklärung der Mordserie helfen – er soll auch ein Auge auf Laurenz Kirchler selbst werfen … . Die zehn Episoden von "Einsam" erscheinen zwischen Februar und April 2021, jeweils Freitags.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten