Brillengentleman

Brillengentleman

Der Gentleman-Podcast der Dir verrät, was sich alles hinter der Brille verbirgt!

Episoden

Episode 47 - Keine Ersatzbrille? Keine gute Idee!
8 Minuten
Viel zu oft wird kein Gedanke an eine Ersatzbrille verschwendet. Doch wehe der Alltagsbrille stößt etwas zu und es ist keine Ersatzbrille vorhanden, dann ist man im Alltag schnell aufgeschmissen. Dabei gibt es einfache und günstige Möglichkeite...
Episode 46 - Die 1. Brille: Das solltest Du wissen und beachten!
13 Minuten
Viele tun sich schwer mit der Auswahl ihrer 1. Brille. Das liegt oft daran, dass sie unbewusst dieses neue Thema falsch angehen. Mit dieser Episode erhältst Du nützliche Tipps und Ratschläge, die Dir die Auswahl und den Start mit der 1. Brille...
Episode 45 - Die Frage, die Klemmbausteine und Brillen verbindet
10 Minuten
Diese eine Frage wird immer wieder gestellt und in letzter Zeit in immer kürzeren Abständen. In ihr steckt eine Sehnsucht, ein Wunsch sowie ein Kompliment, welches zu nur einer möglichen Antwort führt, die so meistens nicht erwartet wird.
Episode 44 - 2024 wird auffällig
11 Minuten
Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und somit ist der ideale Moment gekommen, um Dir zu verraten, welche Brillentrends Dich in 2024 erwarten.
Episode 43 - Gute Vorsätze leicht gemacht
7 Minuten
Du bist noch auf der Suche nach einem guten Vorsatz für das neue Jahr? Dann solltest Du Dir diese Episode auf jeden Fall anhören, denn ich habe ein paar gute Vorsätze für Dich im Angebot, die einfach zu erfüllen sind und Dir ein gutes Gefüh...

Über diesen Podcast

Willkommen beim Brillengentleman - dem Treffpunkt für alle Brillenliebhaber, Augenoptiker und Handwerksbegeisterte! Hier tauchen wir ein in die faszinierende Welt der Augenoptik, entdecken die neuesten Highlights in der Brillenwelt und erfahren mehr über das Handwerk und die Leidenschaft hinter einem Brillengeschäft. Ganz gleich, ob du selbst eine Brille trägst, in der Branche arbeitest oder einfach nur Interesse an diesem facettenreichen Thema hast, dieser Podcast wird dich begeistern. Begleite mich auf einer Reise voller spannender Entdeckungen, wertvoller Informationen und praktischer Tipps. Worauf wartest du noch? Drücke den Play-Button und tauche ein in die Welt des Brillengentlemans!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: