Episoden

Folge 50: Die letzte Ausgabe vom Redseligcast
1 Stunde 39 Minuten
Es ist vorbeiiii... bei-bei Junimond... Willkommen zum großen Finale des "Redseligcasts"! Nils und Maik sprechen zum letzten Mal über aktuelle Dinge, die die Welt(en der beiden) bewegen - dieses Mal ohne künstliches Zeitkorsett, wir wollen uns ja geb...
Folge 49: Wie viele Liter sind noch gleich eine Gallone…?
1 Stunde 6 Minuten
Vor dem großen Finale des "Redseligcasts" quatschen Nils und Maik in der vorletzten Folge über die aktuelle Lage der Welt, der Arbeit und des Urlaubs. Und ein ausgefallenes Quiz gibt es auch noch!
Folge 48: Nicht anhören!
1 Stunde 1 Minute
Wer mehr über die verzögerte Anreise von Nils' Hab und Gut erfahren, eine neue Überraschungskategorie mitspielen, zwei Normalos pseudo-informativ über aktuelle Themen labern hören oder einfach eine Stunde lang eine gute Zeit verleben möchte: Bitte ni...
Folge 47: Comics, Corona & (Dschungel)Camp
1 Stunde 12 Minuten
Um das hohe C kommt man nach zwei Jahren noch immer nicht herum, aber Nils schafft es mit einer gelungenen Überraschung, Maik und euch für eine Stunde vom Alltagswahnsinn abzulenken!
Folge 46: Spinnen in Australien & 2 positive Corona-Tests
1 Stunde 1 Minute
Direkt nach der letzten Aufnahme hat sich einiges ereignet, was Nils euch ausführlich erklärt. Maik hat eine eigene Rubrik mitgebracht und mal schauen, was sich sonst noch so ergibt...

Über diesen Podcast

Die Berliner Blogger Nils und Maik treffen im „Redseligcast“ interessante Persönlichkeiten mit besonderen Jobs oder ausgefallenen Hobbies zum geselligen Sechs-Ohren-Gespräch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: