LeadersLifestyle - Leadership & Führung aus der Praxis für die Praxis!

LeadersLifestyle - Leadership & Führung aus der Praxis für die Praxis!

Der Podcast für junge Führungskräfte, die sich und andere Menschen entwickeln wollen!

Episoden

Über diesen Podcast

Begeisternde & motivierende Führung ist heutzutage gefragter, aber vor allem wichtiger denn je! Besonders der zwischenmenschlichen Ebene gilt es zukünftig deutlich mehr Aufmerksamkeit zu bemessen. Bis zum heutigen Punkt meiner steilen Karriere, musste ich unzählige Hindernisse und extreme Schwierigkeiten bewältigen. So startete ich meine Führungskarriere mit 20 Jahren und führe nun seit 5 Jahren Führungskräfte. Ein langer und teils harter Weg der Entwicklung -der mich nun mit 28 dynamischen & jungen Jahren auf bereits 7 erfolgreiche Jahre der Führungsarbeit zurückblicken lässt- war maßgeblich für meinen jetzigen Erfahrungsstand. Wenn du also von meinen einmaligen und höchst wertvollen Praxiserfahrungen profitieren möchtest, dann ist dieser Podcast der richtige Multiplikator für deinen Erfolg im Führungsalltag... Meine Vision ist es, gute Fach-, und Führungskräfte zu messbar erfolgreichen und modernen Leadern zu machen...und wie charakterisieren wir nun moderne Leader? In meinen Augen beherrschen es moderne Leader, die Sprache ihres Teams zu sprechen. Sie akzeptieren und fördern jeden einzelnen Bestandteil des Teams, hinsichtlich seiner Stärken und leben dabei einen ausgeprägten Dienstleistungs Gedanken. Moderne Leader verstehen es, hierarchische Ebenen verschwimmen zu lassen, um dadurch ein positives und motivierendes Arbeitsklima zu schaffen. Sie geben ihren Mitarbeitern dabei genug Freiraum, sich auf ihre eigene Weiße zu entfalten/ entwickeln. Da ich bis heute uneingeschränkt in der Praxis aktiv bin, freue ich mich riesig, dir in regelmäßigen Abständen für die Praxis relevante Tipps geben zu dürfen, denn sind wir mal ehrlich, meist unterscheidet sich die Theorie-, schon sehr von der Praxisarbeit. Sende mir auch jederzeit gerne Feedback/ Anregungen oder Fragen an: m.strassguertel@leaders-lifestyle.de Viel Spaß beim Zuhören! Ich würde mich sehr freuen, wenn auch DU dich jetzt dem LeadersLifestyle anschließt und regelmäßig vorbeischaust :) Instragram: _leaderslifestyle_ Dein Max #leaderslifestyle

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: