Ich bin mehr.

Ich bin mehr.

Ich bin mehr.

Episoden

Wie du Existenzangst umwandelst in Mut
26 Minuten
In dieser Folge geht es darum, wie du Existenzangst in Mut umwandeln kannst und wie du trotz äußerer Widerstände deinen Traum leben kannst.
Wieso Widerstände deine Ressource sind
20 Minuten
Du erfährst was in den letzten Wochen nicht funktioniert hat und welches Geschenk hinter den Widerständen steckt. Was du genau tun kannst, wenn du nicht mehr kannst. Mit Liebe gemacht Laura Instagram: ichbin.mehr ichbinmehr.net
Soulpower - Mut
vor 9 Monaten
8 Minuten
Aktiviere deinen Mut und trau dich jetzt!  Mit Liebe  Laura  Insta: ichbin.mehr ichbinmehr.net 
Kontrolle loslassen und flexibel bleiben
24 Minuten
• Warum es so wichtig ist mit dem Leben zu gehen. • Wieso Formentera gegen einen Store eingetauscht wurde  • Wie du mit dem Universum zusammen arbeitest  • Wie sehr du belohnt wirst für Vertrauen und Durchhaltevermögen Mit Liebe  Laura 
Meditation Urvertrauen
Gerade bei Sorgen, vielen Gedanken und einem vollen Kopf, kann diese Meditation ein Wegbegleiter sein, zu deiner inneren Weisheit.  Love  Laura  Instagram: ichbin.mehr  ichbinmehr.net 

Über diesen Podcast

Ich bin mehr. ist ein Glaubenssatz, der dich dabei stärken soll in deine Kraft zu kommen. Ich bin mehr ist eine Frequenz, eine Schwingung in der ich mich täglich einpendel. Diese Schwingung kann die Tür sein, um dein größtes Potential zu finden, für das du hier bist auf dieser Erde. Ich bin mehr. Du bist mehr. Wir sind mehr. Alles ist mehr. Lass uns gemeinsam einen Energieort erschaffen. In tiefer Verbundenheit. Laura

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten