Episoden

Analoge Fotografie
30 Minuten
Was habe ich von der analogen Fotografie gelernt? Immerhin gab es nichts anderes, als ich anfing. Und was bitte ist digilog? In gewohnt lockerer Weise plaudert Thomas über seine Erfahrungen und seine Brücke zwischen beiden Systemen.
Kreativ fotografieren
Keine Ideen? Die anderen haben immer bessere? Kreatief?Was uns kreativ, wie kommen wir auf neue Foto-Ideen? Thomas gibt Anregungen und versucht ein wenig das Wesen der Kreativität zu ergründen.
Schlechte Bilder?  Neue Kamera!
18 Minuten
Ich brauche eine neue Kamera! Wie oft habe ich den Satz schon gehört! Aber vielleicht haben bessere Bilder mehr mit einem selbst zu tun, als mit vermeintlich besserer Technik.
Schlechte Bilder gleich löschen, oder?
11 Minuten
Nicht alle Fotos werden etwas. Also gleich löschen!In dieser Episode erzählt Thomas warum er genau das nicht tut.
Das habe ich mir gedacht! Einsichten in Zeiten von Corona
Ausser der Reihe und sehr persönlich. Und nichts mit Fotografie ;-)

Über diesen Podcast

Gedanken rund um die Fotografie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

clauspeter
Schömberg
AnnaGeri
Reutlingen
15
15
:
: