Episoden

#052 Inneren Frieden in der Krise finden
26 Minuten
Innerer Frieden ist das, wenn Du den Krieg gegen Dich selbst aufgibst... Du emotional unabhängig wirst... Die aktuelle Situation triggert sehr. Die Dunkelheit ist spürbar sowie die Angst vor ihr. Doch was tun wir? Wir laufen u...
#051 Gib Dir Raum & Zeit. Herausforderungen, Veränderungen und Erkenntnisse der letzten Monate
24 Minuten
Ihr wunderschönen Seele, ich bin zurück aus der langen Pause. Die ich für mich genutzt habe und unter anderem habe ich auch nochmal neu angefangen, mit meinem SoulBiz, meinem Angebot, wie ich führen möchte und in welcher Energie ich das tun wil...
#050 Tipps für mehr Achtsamkeit im Alltagstrott
28 Minuten
Du wundervolle Seele, ich teile heute mit Dir, wie ich mehr in die Achtsamkeit komme, vor allem im Alltagstrott. Probier's gerne mal aus und lass mich wissen, ob es Dir weitergeholfen hat. Bewusstes Atmen - Du kannst damit schon vor dem Aufstehen be...
#049 Warum ist Schreiben so wertvoll? + Tipps zum Journaling
20 Minuten
"Das geschriebene Wort überlebt, das gesprochene Wort verschwindet." Neil Postman Du bist wichtig! Deine Worte sind wichtig! Ja, Deine! Für irgendjemanden oder sogar für viele Menschen eine riesige Inspiration. Es sind Worte, die man vielleicht gerad...
#048 Warum tanzen glücklich macht + weitere Benefits
28 Minuten
Hallo Du wunderschöne Seele, Tanzen... ist einer meiner kraftvollsten Ressourcen aus meiner Vergangenheit. Dadurch konnte ich mein Selbstbewusstsein sowie Selbstvertrauen enorm stärken.  Natürlich gab es auch die andere Seite, davon erzähle ich Di...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen, es ist so schön, dass Du da bist. Ich möchte Dir mit meinem Podcast neue und positive Perspektiven eröffnen. Ich werde immer wieder meine Geschichten mit Dir teilen, um Dir zu zeigen, dass Du nicht alleine bist. Folgende Themen erwarten Dich: Bewusstsein, Selbstliebe, Familienleben, Beziehungen, persönliche Weiterentwicklung, Human Design, Achtsamkeit, mentale Gesundheit, moderne Spiritualität sowie meine Erfahrungen. Doch was mir am Allerwichtigsten ist, Dich zu unterstützen, Dir Mut zu machen und so viele Impulse zu geben, sodass Du immer mehr in Deine Kraft kommen kannst.  Meine Worte sollen Deine Seele berühren, damit Du Dich immer mehr spüren kannst... Deinen Weg, Deine Träume, neue Möglichkeiten! Menschen faszinieren & inspirieren mich und deswegen wird es auch Interviews geben - andere Geschichten, andere Wahrheiten, andere Perspektiven, von denen wir lernen können und so unsere Mitmenschen mehr schätzen. Ich freue mich, dass Du ein Teil dieser Reise bist! Danke, dass Du hier bist. In Liebe, Christin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: