Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen, es ist so schön, dass Du da bist. Ich möchte Dir mit meinem Podcast neue und positive Perspektiven eröffnen. Ich werde immer wieder meine Geschichten mit Dir teilen, um Dir zu zeigen, dass Du nicht alleine bist. Folgende Themen erwarten Dich: Bewusstsein, Selbstliebe, Familienleben, Beziehungen, persönliche Weiterentwicklung, Human Design, Achtsamkeit, mentale Gesundheit, moderne Spiritualität sowie meine Erfahrungen. Doch was mir am Allerwichtigsten ist, Dich zu unterstützen, Dir Mut zu machen und so viele Impulse zu geben, sodass Du immer mehr in Deine Kraft kommen kannst.  Meine Worte sollen Deine Seele berühren, damit Du Dich immer mehr spüren kannst... Deinen Weg, Deine Träume, neue Möglichkeiten! Menschen faszinieren & inspirieren mich und deswegen wird es auch Interviews geben - andere Geschichten, andere Wahrheiten, andere Perspektiven, von denen wir lernen können und so unsere Mitmenschen mehr schätzen. Ich freue mich, dass Du ein Teil dieser Reise bist! Danke, dass Du hier bist. In Liebe, Christin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: