Audio Funkzentrale Hexenhaus Podcast

  • Durch Corona mussten auch wir unseren Arbeitsalltag massiv umstellen. Zu jeder Zeit raus auf die Straße? Keine Chance. Social Distancing, geschlossene Schulen und Geschäfte sorgten auch bei uns dafür, dass wir immer mehr Zeit im Home Office verbringen mussten. So funktioniert Jugendarbeit leider nur bedingt. Also mussten neue Ideen her.  Warum nicht den längst überfälligen Schritt in Richtung Digitalisierung gehen? Klar, aber womit?  Da wir alle leidenschaftliche Podcasthörer sind, fiel die Wahl ganz schnell auf einen eigenen Podcast.  In unserem Podcast wollen wir vor allem die Jugendarbeit in der Stadt Dinslaken eine Plattform zur Präsentation bieten. Dieser Podcast wird zwar von Sozialarbeitern moderiert, soll aber schnellst möglich die Jugendlichen der Stadt miteinbeziehen. Egal ob durch Einspieler oder vielleicht auch direkt am Mikro. Dieser Podcast ist für und mit Jugendlichen der Stadt. Natürlich sind auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen unseren Gesprächen zu lauschen, sich mit einzubringen und auch Feedback zu hinterlassen. Wir versuchen die Qualität des Podcasts Stück für Stück zu verbessern, da wir mit der ersten Ausgabe zwar tendenziell zufrieden sind, aber auch wissen, dass noch ganz viel Luft nach oben ist. Bei Fragen, Anregung, Feedback und Kritik erreicht ihr uns am besten über die Sozialen Medien: @aja.dinslaken (Instagram) @aja.din (Facebook) @quartiersmanagement_lohberg (Instagram) Viel Spaß beim Hören!

    Der aktuelle Download „Episode #25: Unbekannte Berufe #1: Was macht eigentlich eine Musiktherapeut:in?“ des Funkzentrale Hexenhaus Podcast ist am 19.11.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Funkzentrale Hexenhaus Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (33 Episoden)

Details zum Funkzentrale Hexenhaus Podcast Download

Webseite
Funkzentrale Hexenhaus
Zuerst veröffentlicht
24.04.20 19:06 Uhr
Letzter Check
19.11.20 06:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
AJA QM Dinslaken
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tim, Lisa, Assma und Jens hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Funkzentrale Hexenhaus Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Funkzentrale Hexenhaus Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Funkzentrale Hexenhaus Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.