Episoden

Un Quarto Sardo - Kapitel 37
18 Minuten
*JEDEN FREITAGABEND EINE NEUE FOLGE* Die Stimmung auf dem Hof wurde nicht besser. Und auch die Arbeit schien keine gute Ablenkung zu bieten. Wenigstens die Nacht bot mir einen wunderschönen Blick auf die Sterne. Wenn auch Anna und Mona sich irgendwan...
Un Quarto Sardo - Kapitel 36
5 Minuten
*JEDEN FREITAGABEND EINE NEUE FOLGE* Wow, das war ein Schock. Zum ersten Mal hatte ich erkannt, was für düstere Wolken in den letzten Tagen über den Hof schwebten. Ein Wunder, dass Emma noch genug Kraft für das Dinkel-Erntefest übrig hatte. Und ein W...
Un Quarto Sardo - Kapitel 35
7 Minuten
*JEDEN FREITAGABEND EINE NEUE FOLGE* Lange hatte ich niemanden mehr an meinen Massage-Künsten teilhaben lassen, aber ich war froh, dass es Emma danach besser ging. Am Abend ging es dann wieder ins laboratorio, ans Backen. Schließlich machen sich zwei...
Un Quarto Sardo - Kapitel 34
6 Minuten
*JEDEN FREITAGABEND EINE NEUE FOLGE* Es ist geschafft! Allen Plastikschalen-Diskussionen zum Trotz, das Laboratorio strahlt nun im neuen Glanz. Dafür konnte ich nicht bei der Dinkelernte dabei sein, aber das war mir aufgrund meiner Kopfschmerzen ganz...
Un Quarto Sardo - Kapitel 33
9 Minuten
*JEDEN FREITAGABEND EINE NEUE FOLGE*Es wurde geselliger auf dem Hof. Anna und Mona sind nun für ein paar Tage bei uns. Gott sei Dank waren sie für die Feldarbeit zu haben. Ich hingegen widmete mich dem schon länger vernachlässigten laboratorio atorio...

Über diesen Podcast

Reisen geht durch den Magen. Vor allem, wenn es nach Italien geht. Gerade jetzt scheint eine Reise nach Italien mehr als unmöglich. Für alle, die dennoch Gusto auf ein kleines Abenteuer haben, das 2019 seinen Anfang genommen und mich unerwartet in dieses wunderschöne Land entführt hat, ist dieses Hörbuch genau das Richtige. *Jeden Freitag eine neue Folge, gelesen vom Autor*

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten