Audio Journalistenfilme.de - Der Podcast

  • So ticken Journalisten im Film.

    Der aktuelle Download „journalistenfilme.de – der Podcast #16: Bruce Allmächtig (2003)“ des Journalistenfilme.de - Der Podcast ist am 15.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Journalistenfilme.de - Der Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (24 Episoden)

Details zum Journalistenfilme.de - Der Podcast Download

JournalistenfilmeDe
Podcaster
JournalistenfilmeDe
Webseite
journalistenfilme.de
Zuerst veröffentlicht
24.04.20 13:45 Uhr
Letzter Check
15.10.20 06:16 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Patrick Torma hat 3 Abonnenten
  • Camillowiz 22.05.20 00:39 Uhr

    Lange Zeit habe ich nach einer kompetenten Quelle gesucht, die sich mit diesen Thema beschäftigt und meine Gebete wurden erhört.
    Ich kann nur sagen: Dieser Mann weiß wovon er da spricht und garniert seine fundierten Ausführungen mit einem grandiosen Humor!

    Danke! Einfach nur Danke!

  • Lockenhund 17.05.20 11:09 Uhr

    Ein toller Podcast zu einem noch unverbrauchten Thema. Der Host, Patrick Torma, dessen Blog (journalistenfilme.de) ich auch sehr schätze, schafft es aus meiner Sicht den Charme seiner Artikel auch in einem anderen Medium zu versprühen und darüber hinaus mit meist sympatischen Gästen zu garnieren. Ich bin gespannt, was da noch so kommt.

  • Thomas (Gast)14.05.20 13:41 Uhr

    Sehr feiner Podcast, der mal einen anderen Blick auf Filme richtet und ein interessantes Untergenre behandelt. Danke dafür!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Journalistenfilme.de - Der Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Journalistenfilme.de - Der Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Journalistenfilme.de - Der Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Journalistenfilme.de - Der Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert