TKH - Lass mal klubben!

TKH - Lass mal klubben!

Sport, Hannover, Gäste --> Alles!

Episoden

Lass mal klubben, Steffen Krach!
33 Minuten
"Ich werde alles dafür tun, dass das erfolgreich ist!" Stocksteifer Politiktalk - Nein Danke. Man gut, dass Steffen Krach da deutlich entspannter ist. Thorben und er schnacken über Steffens' Bezug zu Hannover und seine Ziele mit der Stadt und Regio...
Lass mal klubben, Margot Käßmann!
28 Minuten
"Die soziale Seite der Krise wird mir zu wenig beachtet" Die ehemalige Landesbischöfin der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannover, Margot Käßmann, spricht mit uns über die Bedeutung von Sport und Sportvereinen und warum die sozialen Folgen...
Lass mal klubben, Charlotte Salzmann!
39 Minuten
"Ich war einfach nur stolz!" Charlotte Salzmann spielt nicht nur seit 17 Jahren im TKH Faustball, sie ist auch Kapitänin unserer Bundesligamannschaft, Nationalspielerin und Weltmeisterin! WM-Triumph 2018 - Nichtnominierung für die kommenden WM....
Lass mal klubben, Anne Lenz!
42 Minuten
"Ich versuche den Sportlern klarzumachen, dass sie selbst nicht das Problem sind." Anne Lenz ist Sportpsychologin am Olympiastützpunkt Niedersachsen und dort für die mentale Leistungsfähigkeit der Spitzensportler zuständig. Warum psychische Gesundhei...
Lass mal klubben, Hajo Rosenbrock & Karl Schilling!
53 Minuten
"Wir versuchen irgendwas für Menschen anzubieten. Wir sind da, denn nur so können wir Menschen überzeugen." Corona hat so ziemlich jeden Bereich des Lebens getroffen. Doch wie geht Hannovers' größter Sportverein mit den Herausforderungen um? Ha...

Über diesen Podcast

"Sportverein macht doch nur Sport" "Ja, nee. Nicht nur" Bock auf Authentizität, lustige Geschichten und coole Gäste?! Dann hört mal rein! :-) Ein Sportverein ist mehr und hat auch mehr zu erzählen als laufen, turnen und Ball spielen. Traurige, nervige, bewegende und vor allem lustige Momente prägen den Verein und somit auch die Menschen. Neben all diesen Momenten, lassen wir Gäste aus Politik & Sport der Stadt Hannover zu aktuellen Themen zu Wort kommen. Euer TKH

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten