Reise zu DIR selbst

Reise zu DIR selbst

Erinnere dich wer du wirklich bist.

Episoden

#37 - *Mitmachfolge* Ikigai - Was macht mein Leben lebenswert?
In dieser Folge erzähle ich dir von einem Tool, das mir vor ein paar Jahren begegnet ist, es nennt sich Ikigai. Jeder Mensch hat sein ganz persönliches Ikigai, der Punkt der deine Mission, deine Berufung, deinen Beruf und deine Leidenschaft ver...
#36 - *SPECIAL* Meditation "Von Schatten & Schwere zu Licht & Liebe"
Vielleicht kennst du das Gefühl auch: Du beschäftigst dich mit deinen Schattenseiten, es kommen Themen in dir hoch, mit denen du dich gerne lieber nicht auseinandersetzen möchtest und es breitet sich ein Gefühl von Enge in deiner Brust, Anspann...
#35 - SCHAMANISMUS - Was ist das eigentlich?
Vor 4 Jahren hatte ich die erste bewusste Begegnung mit einem Schamanen und sie hat mein Leben sehr verändert. Seitdem ist der schamanische Weg ein großer Teil meiner Selbstfindung und hat mich an so mancher Stelle schon so viel mehr zu mir sel...
#34 – MOONWISDOM – Über Neu- und Vollmond, Mondrituale & den weiblichen Mondzyklus
30 Minuten
Bestimmt hast du auch schon einmal von Ritualen zu Neu- oder Vollmond gehört oder vielleicht schon mal eine Meditation zum Vollmond gemacht und Fragen beantwortet. Aber was steckt eigentlich dahinter? Warum machen wir diese Rituale gerade zum...
#33 - YIN & YANG - Verbinde dich mit deiner weiblichen und männlichen Energie
29 Minuten
Ihr Lieben, die erste Folge für 2022! Ein für mich sehr besonderes Jahr, das erste Jahr meiner Selbständigkeit und der Podcast ist wieder zurück mit neuem Design und neuer Musik! Als ich diesen Podcast gegründet habe, hätte ich niemals geda...

Über diesen Podcast

Schön, dass du bei meinem Podcast gelandet bist! REISE ZU DIR SELBST habe ich im April 2020 während meiner Weltreise gegründet. Ich war zu dem Zeitpunkt auf Bali und schon einige Monate mit dem Rucksack unterwegs auf meiner Reise zu mir selbst. Es erwarten dich Themen rund um Selbstfindung, Spiritualität, Weiblichkeit & Bewusstsein - all das, was mir auf meinem Weg geholfen hat, mich daran zu erinnern wer ich wirklich bin. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und Durchstöbern! Alles Liebe für dich,  deine Madeleine PS: Wenn du mehr über mich und meine Angebote für dich außerhalb des Podcasts erfahren möchtest schau gerne bei Instagram oder (bald auch) auf meiner Webseite vorbei: Instagram: https://www.instagram.com/madeleine_graul/ Web: www.madeleinegraul.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: