Kamyata

Kamyata

Dein Soul, Spirit und Business Podcast

Episoden

#26 Emotionale Traumata - ein Geschenk des Universums
Hier findest du alle Links zu meinen Teachings und zur Kamyata-exclusive Gruppe ️ https://linktr.ee/kamyata Instagram:_kamyata_ E-Mail: hi@kamyata.de www.146retreats.com Du kannst alle Workshops im Replay erwerben https://linktr.ee/kamyata
#025 Ethan Claire: Du bist grenzenlos - A spiritual Conversation between friends
In seinen frühesten Erinnerungen hatte Ethan schon immer Fragen er schien schon immer eine tiefere Bedeutung zu suchen als die Antworten, die er erhielt. Im Alter von 7 Jahren wurde er einem weltbekannten Forscher, Quantenphysiker und Neurowissenscha...
#024 Spiritual Deeptalk: The New Beginning 2020-2021
Spiritual Deeptalk über die Frage: The New Beginning 2020/2021 Hier findest du alle Links zu meinen Teachings und zur Kamyata-exclusive Gruppe ️ https://linktr.ee/kamyata Instagram:_kamyata_ E-Mail: hi@kamyata.de Bewirb Dich jetzt für das 146 Retr...
#23 Heal your body
vor 5 Monaten
Ich teile mit dir mein Facebook LIVE aus meiner Kamyata Community
#022 Spiritual Deeptalk -Du weisst nicht, was du nicht weisst
13 Stunden 7 Minuten
Spiritual Deeptalk über die Frage: was ist die Wahrheit und was ist Illusion Hier findest du alle Links zu meinen Teachings und zur Kamyata-exclusive Gruppe ️ https://linktr.ee/kamyata Instagram:_kamyata_ E-Mail: hi@kamyata.de Bewirb Dich jetzt f...

Über diesen Podcast

Du bist nicht Opfer deines Lebens, sondern Schöpfer. Gestalte Dein Leben selbst - nach Deinen Wünschen! Du kannst alles in Dein Leben ziehen, was Du schon immer wolltest. Der Grund weshalb wir hier sind, ist, um zu erschaffen und uns zu erfahren. Leider entfernen wir Menschen uns immer mehr von diesen uns ureigensten Eigenschaften. Wir beschäftigen uns viel zu sehr mit Einflüssen, die uns hemmen. Dingen, die uns nicht erfüllen. Dabei sind wir Menschen nicht dazu bestimmt, ein bedeutungsloses Leben zu führen. Nein, wir sind Wunder. Meister des Erschaffens. Geboren, um zu kreieren. Doch weshalb fällt es den meisten von uns so schwer, das Leben zu führen, von dem sie nachts träumen? Erschaffe neue Möglichkeiten. Lerne, wie Du mit der Lebenskunst der Manifestation zu Dir selbst findest und wahrhaft glücklich wirst. Du bist viel mehr als das! Du hast die Chance, Dich von diesen Ketten loszureißen und zurück zu Dir selbst und Deinen Ursprung zu finden. Wenn Du die Lebenskunst der Manifestation lernst und lebst, eröffnet sich Dir auf einmal eine Welt voller Magie und unglaublichen Wundern. Erlebe, wie Du mit Leichtigkeit die Dinge in Dein Leben ziehen kannst, die Du Dir schon immer gewünscht hast. Fühle Dich freier und leichter als je zuvor. Lass all das Negative los und lerne Dein wahres Selbst kennen. Dieser Podcast wird Dir genau dabei helfen. Du musst nur den ersten Schritt machen. In dieser Folge erfährst du wie für mich alles begann ... und was Du in den nächsten Folgen für Dich erwarten darfst. Ich freue mich auf Dich, Blessings Deine Kamyata

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten