Naturmomente

Naturmomente

Meditationen in der Natur

Episoden

Folge 9 - Der Felsenberg
19 Minuten
Begleite mich bei einer Naturmeditation auf einen felsigen Berghang. Um uns herum die morgendliche Natur, die den neuen Tag einleitet.   Es gibt nichts zu tun.  Kopfhörer aufsetzen. Augen schließen. Zuhören.  www.auszeit-in-der-natur....
Folge 8 - Eine Wiesen-Sinfonie
27 Minuten
Begleite mich bei einer Naturmeditation auf einen sommerlichen Wiesenhang. Um uns herum eine Sinfonie von Naturklängen, die uns einlädt zu verweilen und einzutauchen.   Es gibt nichts zu tun.  Kopfhörer aufsetzen. Augen schließen. Zuhören.  ww...
Folge 7 - Sommerwaldstimmung
21 Minuten
Begleite mich bei einer kurzen Naturmeditation in ein sommerliches Waldstück. Um uns herum stehen die Waldblumen in voller Blüte und die Insekten verrichten ihr Tagewerk.  Es gibt nichts zu tun. Kopfhörer aufsetzen. Augen schließen. Zuhören....
Folge 6 - Ein Wiesenbachlauf
25 Minuten
Begleite mich bei einer Naturmeditation inmitten einer blühenden Frühlingswiese in der Nähe eines kleinen Bachlaufs. Es gibt nichts zu tun.   Kopfhörer aufsetzen. Augen schließen. Zuhören.  www.auszeit-in-der-natur.de
Folge 5 - Gehmeditation am Morgen
16 Minuten
Begleite mich bei einer kurzen, morgendlichen Gehmeditation im Wald.  Es gibt nichts zu tun.   Kopfhörer aufsetzen. Augen schließen. Zuhören.  www.auszeit-in-der-natur.de

Über diesen Podcast

Es sind Momente in der Natur, die eine Veränderung in uns selbst hervorrufen können, wenn wir es schaffen uns zu integrieren und selbst ein Teil des Moments zu werden. Ich nehme meine Zuhörer mit auf kurze akustische Ausflüge in die Natur, wo wir in kleinen Naturmeditationen einfach nur da sind und aufmerksam lauschen. An verschiedenen Kraftorten könnt ihr gemeinsam mit mir in die Stille und Athmosphäre der Natur eintauchen und Kraft tanken. Alles ist da. Nichts müssen wir suchen. Wir müssen einfach nur da sein. Um ganz in die Naturmomente abtauchen zu können, genießt du diesen Podcast am besten mit Kopfhörern. Weitere Informationen unter:   www.auszeit-in-der-natur.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten