Bitterböse Betthupferl

Bitterböse Betthupferl

Kriminelle Kurzgeschichten aus der Eifel

Episoden

...bis dass der Tod sie scheidet
8 Minuten
Ein sehr bitteres Betthupferl! Manche Ehen werden in der Hölle geschlossen. Und doch gibt es vielleicht ein Happy End...
Schokotrüffel
13.05.2022
4 Minuten
Haben Sie sich auch schon mal über die Eintönigkeit mancher Reihenhaussiedlung geärgert? Wenn ein Haus aussieht wie das andere? Das kann auch schon mal ganz üble Konsequenzen haben. Ein ganz besonderes Betthupferl - quasi der Namensgeber für...
Omelett mit Pilzen
4 Minuten
"Omelett mit Pilzen" ist der allererste Krimi, den ich geschrieben habe. Mit ihm fing alles an. Damals hielt ich gerade in ein Seminar für Projektleiter und nutzte kreativ die Zeit, als die Kleingruppen arbeiteten. Tja, nicht jeder Projektl...
Mahlzeit!
18.03.2022
5 Minuten
Der Frühling ist da. Gegen ein kleines Häppchen auf der Terrasse ist sicher nichts einzuwenden, denkt sich Frieda. Doch die Geschmäcker sind verschieden!
Ordnung muss sein!
5 Minuten
Nach langen Wintermonaten ist Zeit für den Frühjahrsputz. So oder so!

Über diesen Podcast

Der Vorlese-Podcast mit Kurzkrimis und Black Stories, geschrieben und gelesen von Andrea Revers. Einige der Krimis sind nachzulesen in: Revers/Weischet: Bitterböse Betthupferl. Feldhaus-Verlag, Hamburg, 2017

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: