Bitterböse Betthupferl

Bitterböse Betthupferl

Kriminelle Kurzgeschichten aus der Eifel

Episoden

Ordnung muss sein!
vor 4 Monaten
5 Minuten
Nach langen Wintermonaten ist Zeit für den Frühjahrsputz. So oder so!
R.I.P.
vor 6 Monaten
8 Minuten
Der kleine Foxterrier Fidschi ist auf Spurensuche. Da bleibt keine Leiche im Keller!
Geld allein...
vor 9 Monaten
7 Minuten
Fröhliche Weihnachten! Der Retter ist nah. Manchmal, wenn man es gar nicht erwartet, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Ein Schicksal - schlimmer als der Tod
4 Minuten
Zum 4. Advent... Weihnachten, Fest der Liebe! Da muss man halt auch schon mal kreativ werden, um die eigenen Vorstellungen zu realisieren.
Heiß und fettig
vor 9 Monaten
4 Minuten
Zum 3. Advent... "Erna, der Baum brennt!" - Na, da wird das Fest gar übel enden. Oder doch nicht?

Über diesen Podcast

Der Vorlese-Podcast mit Kurzkrimis und Black Stories, geschrieben und gelesen von Andrea Revers. Einige der Krimis sind nachzulesen in: Revers/Weischet: Bitterböse Betthupferl. Feldhaus-Verlag, Hamburg, 2017

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten