Bitterböse Betthupferl Archiv

Ordnung muss sein!
vor 4 Monaten
5 Minuten
Nach langen Wintermonaten ist Zeit für den Frühjahrsputz. So oder so!
R.I.P.
vor 6 Monaten
8 Minuten
Der kleine Foxterrier Fidschi ist auf Spurensuche. Da bleibt keine Leiche im Keller!
Geld allein...
vor 9 Monaten
7 Minuten
Fröhliche Weihnachten! Der Retter ist nah. Manchmal, wenn man es gar nicht erwartet, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Ein Schicksal - schlimmer als der Tod
4 Minuten
Zum 4. Advent... Weihnachten, Fest der Liebe! Da muss man halt auch schon mal kreativ werden, um die eigenen Vorstellungen zu realisieren.
Heiß und fettig
vor 9 Monaten
4 Minuten
Zum 3. Advent... "Erna, der Baum brennt!" - Na, da wird das Fest gar übel enden. Oder doch nicht?
Ihr Kinderlein kommet...
5 Minuten
Zum 2. Advent... Weihnachten im Kreis der Lieben - wer freut sich darauf nicht? Doch manchmal liegen Freud und Leid nah beieinander.
Platzverweis
vor 9 Monaten
5 Minuten
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Weihnachten naht. Doch das Fest wird nicht von allen freudig erwartet.
Stille Nacht
vor 10 Monaten
5 Minuten
Die Adventzeit naht - Zeit der Vorfreude. Doch hinter Lichtgestalten tun sich dunkle Abgründe auf!
Die gute Tat
vor 11 Monaten
9 Minuten
Ach ja, das Ehrenamt! Es ist doch immer wieder schön zu sehen, welche kreativen Ideen Menschen entwickeln, um das Gemeinwohl zu unterstützen.
Schlechte Gewohnheiten
4 Minuten
Gutes zu tun ist gar nicht so einfach! Doch kriminelles Potenzial schlummert in vielen Menschen. Man muss nur zuhören! Dieser Kurzkrimi war übrigens für den "Deutschen Kurzkrimipreis 2011" nominiert und ist auch in der Tatort Eifel-Anthologie 3 im...
Familientradition
5 Minuten
Gerade auf dem Land werden alte Familientraditionen liebevoll gepflegt. Für Außenstehende manchmal nur schwer nachvollziehbar...
Den Vogel abgeschossen
5 Minuten
Es ist schon übel, wenn die Privatsphäre verletzt wird. Da werden schon mal schwere Geschütze aufgefahren!
Männer sind wie Unkraut
6 Minuten
Jetzt ist wieder Zeit für den Garten. Da kommen bei Omma Minchen Erinnerungen hoch.
Die dunkle Treppe
6 Minuten
In Erinnerung an unseren jüngst verstorbenen Kater Smokey heute ein Katzenkrimi! Und ja, unseren Nachbarn geht es gut!
Gelegenheit macht Mörder
5 Minuten
Besuch doch mal die Krimi-Hauptstadt Hillesheim. Ein Ausflug auf die Stadtmauer lohnt sich auf jeden Fall und bietet ganz neue Aussichten.
15
15
:
: